ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
Strausenbiene
Strausenbiene, 01.09.2025 18:04 Uhr
0

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.

Ja, man redet oft vom buyin senken
P
Papakurzdruck, 01.09.2025 15:05 Uhr
2
Habe mir jetzt mal ein paar zugelegt. Hier ist ja deutliches potenzial nach oben da 👏😜
optionentrader3
optionentrader3, 01.09.2025 13:33 Uhr
1

Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.
G
Gast-770032400, 30.08.2025 21:49 Uhr
0
voraus sagen kann keiner das stimmt Wenn 200 Euro Verlust viel sind sind aktien ne heiße sache
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:44 Uhr
0
Würde ja nachkaufen um den buyin auf 315€ zu senken. Allerdings habe ich schiss dass es wieder arg sinkt und ich meinem Ziel auszusteigen noch weiter entfernt bin.. Dass mir jemand was klar voraussagen kann erwarte ich nun aber auch nicht
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:42 Uhr
0

Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust

Hmm, für mich sind 200€ schon viel :(
G
Gast-770032400, 30.08.2025 20:28 Uhr
0
Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 20:26 Uhr
0

ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365

Ich bräuchte allerdings das Geld möglichst bald wieder.. spontan überlege ich eine Fortbildung zu machen, da wäre baldiges entkommen super. Vielleicht zum financial realise?
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:17 Uhr
0
ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:16 Uhr
0
die Meinungen gehen total auseinander... hier wie auch die analysten... schwierig...ich persönlich würde aktuell bei dem ek einfach nix machen.. liegen lassen und abwarten
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 7:53 Uhr
0

mit wieviel bist du investiert ?

7 Stück
G
Gast-770032400, 29.08.2025 23:19 Uhr
0
mit wieviel bist du investiert ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 29.08.2025 22:24 Uhr
0
Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?
G
Gast-770032400, 29.08.2025 20:39 Uhr
0
die analysten gehen bei adobe sehr weit auseinander
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:25 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/adobe-price-target-lowered-to-400-from-430-at-ubs-on-ai-risks-93CH-4216825
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 17:23 Uhr
0
Adobe (ADBE) PT Lowered to $400 at UBS Amid AI Risks
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen