ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, Montag 16:19 Uhr
0
BOAH GEHT DAS HOCH JUNGS JUNGE JUNGE DAS ATH IST SO NAHE!!!
A
AuspiciousLynx, Montag 16:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
b
bossmen, Montag 16:14 Uhr
0
gleich wieder Minus...
b
bossmen, Montag 15:34 Uhr
0
Das Ding ist tot...
A
AuspiciousLynx, Montag 15:31 Uhr
0
Und Abfahrt nach unten
A
AuspiciousLynx, Montag 14:48 Uhr
1
Vor 2 Wochen wurde hier von bestimmten Gestalten bereits das Platzen der "AI-Blase" festgestellt, seitdem Chips nochmal +30%, Schätzungen werden immer weiter erhöht, Micron ist günstiger als Adobe beim KGV und PEG-Ratio, das zum Thema "Blase" xDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, Montag 14:47 Uhr
0
Vorbörse schmeckt schon mal, nächste rote Woche kann eingeleitet werden :)
A
AuspiciousLynx, 22. Jun 12:49 Uhr
0

Bei dem Preis hab Ich mir nochmal 22 ins Depot geholt. Bin gespannt ob wir irgendwann ne really sehen

Selbst +40% wäre nur der Kurs von vor 3 Wochen Es bräuchte über 70% nur um den Kurs vom 31.12.25 zu haben und nicht rot ytd zu sein. Damals war die Aktie ja laut Forum hier schon ein Schnapper xDDDD
T
Thom3574, 22. Jun 12:32 Uhr
3
Bei dem Preis hab Ich mir nochmal 22 ins Depot geholt. Bin gespannt ob wir irgendwann ne really sehen
Y
Yambumba, 22. Jun 8:03 Uhr
1

Bei mir war es abends aber gut 😂 Bist ja auch sonntags hier aktiv, also shush

😘😘
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 21:28 Uhr
0
Bei mir war es abends aber gut 😂 Bist ja auch sonntags hier aktiv, also shush
Y
Yambumba, 21. Jun 12:43 Uhr
1

https://fintel.io/so/us/adbe ---- Ach ja die Realität sieht so aus, dass die Instis in 2022 mehr als 50% ihrer Positionen veräußert haben und seitdem nie wieder eingestiegen sind. Aber biegt es euch in euren Köpfen genau so hin, dass ihr immer Recht habt xDDDD

Du investiert viel zu viel Zeit in diesem Forum. Samstag Nacht.. 🤭 ohne Worte.
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 1:12 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/adbe ---- Ach ja die Realität sieht so aus, dass die Instis in 2022 mehr als 50% ihrer Positionen veräußert haben und seitdem nie wieder eingestiegen sind. Aber biegt es euch in euren Köpfen genau so hin, dass ihr immer Recht habt xDDDD
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 1:11 Uhr
0

ch muss ehrlich sagen: Als am Donnerstag Adobe im Späthandel auf 165 durchgereicht wurde, drehte sich mir mein Magen um. Das hat beim Zuschauen einfach nur wehgetan und man fragt sich in dem Moment echt, wer bitteschön bei diesen Preisen noch freiwillig im tiefen Minus alles auf den Markt schmeißt. ​Aber werft jetzt bloß nicht panisch das Handtuch! Schaut euch mal die nackten Fakten an. Bei Adobe gingen am Donnerstag krankhafte 23 Millionen Aktien über den Tresen (normal sind gerade mal 5–9 Mio.!). Das war die pure Kapitulation der zittrigen Hände und das fiese Drücken vor dem vorgezogenen US-Hexensabbat. Der Markt hat sich an diesem Tag einmal komplett ausgekotzt und die starken Hände haben alles aufgesaugt. ​Der künstliche Derivate-Druck ist weg, die Bären haben ihr Pulver verschossen und die Aktie hat ein fettes Lebenszeichen im Plus gesendet. Die 165 € stehen erst mal als fetter Betonboden! Der MACD im Keller dreht gerade nach oben ab und deutet auf ein baldiges Kaufsignal – die Zündschnur für die Gegenbewegung brennt. Das operative Geschäft läuft. Adobe zieht strategisch Hunderte Millionen Gratis-Nutzer über die KI Firefly und Acrobat an, um sich den Markt langfristig zu sichern. Das schmeckt der ungeduldigen Wall Street kurzfristig nicht, ist aber genial für die Zukunft. Das Management lacht sich derweil ins Fäustchen , vermute ich mal, u nd nutzt das 25-Mrd Rückkaufprogramm, um die eigenen Aktien spottbillig einzusammeln. Wer jetzt auf dem absoluten Tiefpunkt der Panik seine Anteile verschenkt, realisiert nur die Verluste für die gierigen Institutionellen, die unten die Körbe aufhalten. ​Nerven bewahren, App ausmachen und das Wochenende genießen. Die mathematische Realität gewinnt am Ende immer gegen das kurzfristige Markt-Rauschen! 🥂🚀

Wer kennt sie nicht, diese geheimen "starken Hände" bei Adobe die seit 700$ bis auf 195$ die Hände aufhalten und ihr Körbchen vollmachen. Das war ja ein genialer Schachzug von denen. Haben einfach mal auf entspannt -70% gemacht. Weiß eigentlich jeder, dass die starken Hände gerne Geld verlieren und sehr gerne 10 Jahre warten bis sie ihr Geld wieder sehen. Das sind eben alles pure Mathematiker mit Doktor Titel.
frankozw
frankozw, 20. Jun 18:30 Uhr
2
Ich hab bei 330 Euro verkauft, also alles richtig gemacht, die Aktie ist tot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen