KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,95
EUR
-0,62 % -0,13
07:27:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie von Kraft Heinz. Einige Nutzer, wie Kohlmeise3, betonen die attraktive Dividendenrendite der Aktie und sehen darin einen wichtigen Vorteil. Andere, wie Wushi und TuDios, weisen darauf hin, dass es keine Wachstumsstory gibt, die den Aktienkurs nach oben treiben könnte, und dass die Dividende seit Jahren unverändert bleibt. AmeisenMoney und Dani1605 sind skeptisch gegenüber der Aktie und raten davon ab, in sie zu investieren. Es gibt auch Diskussionen über den aktuellen und zukünftigen Aktienkurs, wobei einige Nutzer hoffen, dass er steigen könnte. Insgesamt gibt es gemischte Meinungen über die Attraktivität der Aktie, wobei die.
Kommentare 9.353
CaseFace,
Mittwoch 20:06 Uhr
0
Liegt wohl eher daran das ich bei 16.61 eine Kauforder platzierte und der Markt mit die Vergünstigung (noch ) nicht gönnt.
K
Kohlmeise3,
Mittwoch 19:18 Uhr
0
Läuft doch jetzt wieder über 22€+ demnächst und es steigen noch mehr wieder ein.👍😁😉
CaseFace,
5. Jun 12:05 Uhr
0
Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.
Werner3,
5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
n
nadu4u,
4. Jun 19:15 Uhr
0
Div vier mal abgeschlagen;)
AmeisenMoney,
2. Jun 21:49 Uhr
0
Fällt und fällt .....kannst vergessen hier
CaseFace,
1. Jun 10:48 Uhr
0
Freitag 05.06.2026 ExDivTag
Q:\https://www.dividendmax.com/united-states/nasdaq/food-and-drug-retailers/kraft-heinz-co/dividends
Tempusfugit1,
28. Mai 20:23 Uhr
0
Ich hätte es etwas anders formuliert.
K
Kohlmeise3,
27. Mai 17:54 Uhr
0
Läuft sehr gute Dividenden Aktie.😁👍😁
Wushi,
23. Mai 14:03 Uhr
1
Ja, die Dividende ist ansich "fett". Leider gibt es bei Kraft Heinz aber keine Story mehr, die den Kurs nach oben treiben würde.... und da sich die Dividende seit Jahren ebenfalls nicht entwickelt, suchen viele Investoren woanders ihr Glück.
T
TuDios,
22. Mai 22:42 Uhr
3
In 2 Wochen gibts wieder Dividende. Der Laden hier läuft nicht wirklich rund, aber für US Consumer Staples sehr günstig. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Dividende gekürzt werden würde. Die Aktie ist Kacke gelaufen, weil sie nicht günstig war und nicht wächst. Jetzt ist sie günstig und wächst nicht. Irgendwann ist sie günstig und wächst. Und dann wird sie teuer. Bis dahin ist die Dividende gut. Ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber kann man als Beimischung gut gebrauchen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Metaplanet | +5,21 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +2,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +4,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | Metaplanet | +5,21 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +2,37 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,55 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +4,63 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | +0,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,73 % | Alle Diskussionen |