ARM WKN: A3EUCD ISIN: US0420682058 Kürzel: ARM Forum: Aktien User: MCMIX

93,70 EUR
-2,40 %-2,30
30. Apr, 22:58:19 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um die Aktienperformance von ARM und anderen Unternehmen wie Meta und Microsoft. DummeAktie zeigt sich besorgt darüber, dass Meta ARM nicht in eine negative Marktentwicklung mit einbezogen hat, während andere Unternehmen betroffen sind. Käseraspel und DummeAktie diskutieren kurz über die aktuelle Situation von ARM im After-Hour-Handel.
Kommentare 2.435
4lkiTT
4lkiTT, Gestern 10:29 Uhr
0
Arm macht Designs für Mikrocontroller und produziert diese? da bin ich mir gerade nicht so sicher, das ist halt was anderes als GPUs ... theoretisch bedeutet das nichts, aber es hängt halt davon ab, was Anleger machen, die meistens keine Techies sind 😀
Pakolino
Pakolino, Samstag 18:17 Uhr
0
Zur Info aus SoftBank: Die wertvollsten Beteiligungen von SoftBank (Alibaba, Sprint, Yahoo Japan, Arm und der SoftBank Vision Fund) sind seiner Rechnung zufolge 23'153 Mrd. JPY wert (~208 Mrd. USD). Zieht man davon alle kurz- und langfristigen Schulden im Wert von 8'954 Mrd.
D
DummeAktie, Samstag 13:58 Uhr
0
Was bedeutet das für ARM? 🧐🤔
D
DummeAktie, Samstag 13:58 Uhr
0
Japanese conglomerate SoftBank Group (OTCMKTS:SFTBY) recently announced plans to start building out its own generative AI model, which it intends to do by purchasing chips from Nvidia. https://investorplace.com/2024/04/morgan-stanley-is-doubling-down-on-nvidia-nvda-stock/
D
DummeAktie, Samstag 13:49 Uhr
0
Bist du Cathie Wood?
Stevens84
Stevens84, Freitag 21:42 Uhr
2
Ich bin mit 35k im Minus und warte entspannt auf die nächsten Highs und hier wird rumgeheult. Könnte, müsste, sollte fallen. Leute, wer nicht gechillt traden kann, sollte die Börse einfach meiden. So einfach ist es. Ansonsten nervt dieses Dauergemecker einfach. Hier sollten Infos zu ARM zu finden sein. Ansonsten hat dieses Forum keinen Mehrwert.
D
DummeAktie, Freitag 13:35 Uhr
0

keine prognose, aber ich bleibe dabei, dass die zahlen ein gradmesser für die horrende bewertung sein werden. plus: die ewige softbank. also gut, eine kleine prognose: unter die 90 wird es m.E. sowieso wieder gehen.

Ich meine Prognose für den Quartalsbericht und langfristige Prognose. Der Kurs kann natürlich inzwischen noch fallen oder steigen, es kommen Zahlen von smci am 30.4. und viel kann passieren. Kurzfristige Bewegungen kann man nicht wirklich zuverlässig vorhersagen.
Z
Zalmoxis, Freitag 13:11 Uhr
0
Jetzt wird es gefährlich allmählich, es regiert die Gier und bekanntlich Gier frisst Hirn.
U
UndSoIstDas, Freitag 13:09 Uhr
0
keine prognose, aber ich bleibe dabei, dass die zahlen ein gradmesser für die horrende bewertung sein werden. plus: die ewige softbank. also gut, eine kleine prognose: unter die 90 wird es m.E. sowieso wieder gehen.
D
DummeAktie, Freitag 12:29 Uhr
0

so wie das gestern wieder gelaufen ist bei arm, bin ich mir sicher: du wirst noch gelegenheit erhalten. die zahlen am 8.5. werden es richten.

Wie lautet deine Prognose?
U
UndSoIstDas, Freitag 11:56 Uhr
0
so wie das gestern wieder gelaufen ist bei arm, bin ich mir sicher: du wirst noch gelegenheit erhalten. die zahlen am 8.5. werden es richten.
D
DummeAktie, Freitag 9:09 Uhr
0
Wahrscheinlich hätte ich doch unter 90€ nachkaufen sollen und mein EK senken...hmm 🧐 Aber die Börse ist in den letzten Tagen total verrückt, zu viele Quartalsberichte auf einmal.
Z
Zalmoxis, Freitag 7:52 Uhr
0
Heute keine größeren Bewegungen zu erwarten, da WOE,es geht aber in die richtige Richtung, wie von mir bereits avisiert.
4lkiTT
4lkiTT, Freitag 7:41 Uhr
0
Microsoft auch, die beiden haben gute Zahlen geliefert
R
Roadrunner1977, Donnerstag 23:00 Uhr
0
Alphabet zieht den Markt wieder hoch....
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -9,92 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -1,41 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMD Hauptdiskussion -5,53 %
6 Canopy Hauptforum +76,65 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -10,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,91 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -9,91 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -0,83 %
3 AMD Hauptdiskussion -5,51 %
4 Canopy Hauptforum +76,77 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -10,38 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,91 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +17,61 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +34,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,52 %
Alle Diskussionen