ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, Freitag 9:58 Uhr
0
Prof. dr. habeck2 😂.Alles schlecht
Y
Yambumba, Freitag 9:56 Uhr
0

Macht mal

Mein Meister 😎
A
AuspiciousLynx, Freitag 9:56 Uhr
0
Macht mal
Dioli
Dioli, Freitag 9:53 Uhr
0
Unser Shortallerliebster
Dioli
Dioli, Freitag 9:52 Uhr
0

Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎

Ist er irgendwo? Schau dir mal seine Kommentare an.Er erzählt nur,wie alle andere schlecht sind.Er muss politiker wohl sein 😂
Y
Yambumba, Freitag 9:46 Uhr
1
Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎
Dioli
Dioli, Freitag 9:36 Uhr
0
Depotleichenallerliebst.Übernahme und Insolvenz gleichzeitig möglich,wie der Experte deutet
A
AuspiciousLynx, Freitag 9:32 Uhr
0

Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.

Ach wie herzallerliebst :)
bull01
bull01, Freitag 9:10 Uhr
1
Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.
Dioli
Dioli, Freitag 9:00 Uhr
0
10 jahre Depotleichen,microsoft und manipulierte Übernahmen
A
AuspiciousLynx, Freitag 8:52 Uhr
0
So ist's feine meine Schafe, macht genau so weiter jeden Tag die nächsten 10 Jahre xD
b
bossmen, Freitag 8:26 Uhr
1
Übernahmekandisat,Microsoft und manipulation fast vergessen!
Dioli
Dioli, Freitag 8:17 Uhr
0
Übernahmekandisat,paypal und manipulation nicht vergessen!
A
AuspiciousLynx, Freitag 8:16 Uhr
0

Genau deswegen. KGV bei Adobe ist so lukrativ. Bei Paypal dasselbe 17% meines Portfolios aktuell. Adobe finde ich nur noch absurder in der Bewertung. Will ich auch nicht langfristig so hoch halten, habe jetzt nur während die abgeschlachtet wurden aggresiv zugekauft. Bei +10% kommen teilverkäufe :)

"KGV ist so lukrativ" berühmte letzte Worte eines Privatanlegers bevor er sich eine weitere Depotleiche zugelegt hat
A
AuspiciousLynx, Freitag 8:15 Uhr
0

Ich finde Adobe schlägt sich ganz gut dafür dass der ganze Markt heute abkackt

Der S&P war flat, der Nasdaq im Plus, welcher "Markt" soll das gewesen sein? Leben wir wieder im Phantasia-Land und malen uns unsere eigene alternative Realität oder wie schauts aus? Darf man dir Vergleichscharts von Adobe ggü. "dem Markt" egal auf welcher Zeitebene zeigen oder ist das ein persönlicher Angriff auf deine Ehre?
b
bossmen, Donnerstag 22:30 Uhr
0
Hier ist es Ähnlich 25Mrd ARP bis 2030 bei den Kursen auch fast 30% der Aktien vom Markt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen