ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
optionentrader3
optionentrader3, Freitag 15:22 Uhr
1

Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.

Es ist immer besonders clever, all in eine Aktie zu gehen. Und noch cleverer, wenn diese Aktie seit 2,5 Jahren nur den Weg nach unten kennt. Gegen den Markt macht man Gewinne. Vorsicht. Könnte Ironie sein. Und wenn du doch schon weißt, dass der Markt manipuliert ist: wie kannst du dann von einer Erholung ausgehen?
b
bossmen, Freitag 14:47 Uhr
0
Burry kauft weiter zu.......https://www.tradingview.com/news/stocktwits:5c4f7111a094b:0-michael-burry-buys-long-dated-microsoft-calls-adds-to-jd-and-adobe-trims-palantir-short/
A
AuspiciousLynx, Freitag 14:47 Uhr
3
BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.
b
bossmen, Freitag 14:15 Uhr
0

Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.

Definitiv! Leerverkäufer und Shortys sin Schuld wird aus Kreisen berichtet....
R
Ratzenbiss, Freitag 13:59 Uhr
0

So ist's feine meine Schafe, macht genau so weiter jeden Tag die nächsten 10 Jahre xD

mäh
R
Ratzenbiss, Freitag 13:58 Uhr
2
Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.
R
Rik0200, Freitag 13:45 Uhr
0
Übernahmekandidat , kgv so günstig.
Dioli
Dioli, Freitag 10:01 Uhr
0

@AuspiciousLynx also was meint unser Meister nun wie es weiter geht. 😎 Wir folgen dir nun. Lass es uns wissen. 🫶🏻🙏🏻

Gemeinsame Insolvenzfirma Microsoft-SAP-Adobe-SN,nächste Woche schon
Y
Yambumba, Freitag 9:59 Uhr
0
@AuspiciousLynx also was meint unser Meister nun wie es weiter geht. 😎 Wir folgen dir nun. Lass es uns wissen. 🫶🏻🙏🏻
Dioli
Dioli, Freitag 9:58 Uhr
0
Prof. dr. habeck2 😂.Alles schlecht
Y
Yambumba, Freitag 9:56 Uhr
0

Macht mal

Mein Meister 😎
A
AuspiciousLynx, Freitag 9:56 Uhr
0
Macht mal
Dioli
Dioli, Freitag 9:53 Uhr
0
Unser Shortallerliebster
Dioli
Dioli, Freitag 9:52 Uhr
0

Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎

Ist er irgendwo? Schau dir mal seine Kommentare an.Er erzählt nur,wie alle andere schlecht sind.Er muss politiker wohl sein 😂
Y
Yambumba, Freitag 9:46 Uhr
1
Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎
Dioli
Dioli, Freitag 9:36 Uhr
0
Depotleichenallerliebst.Übernahme und Insolvenz gleichzeitig möglich,wie der Experte deutet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen