Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

13,76 EUR
+2,15 % +0,29
10:12:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 332
b
bullproof, 09.07.2024 16:05 Uhr
0
Ob der Nachkauf bei @Kohlmeise3 richtig war, wage ich jetzt auch zu bezweifeln. Hatte aber auch gedacht, es geht jetzt für einige Zeit hoch.
T
Theflowhunter, 09.07.2024 14:29 Uhr
1
Oh man was ist nur mit der Aktie los.
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 11:02 Uhr
1
😁😁😁👍👍👍
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 15:57 Uhr
1
Das war der Boden jetzt geht es wieder hoch☝📈 😁
A
AbiInvest, 01.07.2024 13:43 Uhr
0
Ohne Splitt wären wir bei ca. 0.80 Cent, echt übel hätte ich nicht mit gerechnet. Wirklich null Erholung seit der Corona Zeit :/
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:46 Uhr
1

Ich versuche es erneut, bin wieder zu 7,95€ dabei; Viel Glück allen Investoren

Dann aber bitte dabei bleiben. ;) Das hier kann nur eine Verirrung nach unten sein. Habe übrigens gerade meine letzte Tranche gesetzt.
V
Vorsehung, 01.07.2024 12:06 Uhr
0
Ich versuche es erneut, bin wieder zu 7,95€ dabei; Viel Glück allen Investoren
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:01 Uhr
0

meine franzosen sind alle im plus, auch air france ist im plus gestartet wie die anderen auch,

Wie gesagt - ist mir auch rätselhaft. Offenbar könnte es sich hier aber um eine enorme Chance handeln.
H
Hyacinth, 01.07.2024 12:00 Uhr
0
Kursverlauf sieht gerade aus, als wurden unter 8 Euro Stopp Losses abgefischt.
lockstoff
lockstoff, 01.07.2024 11:57 Uhr
0
meine franzosen sind alle im plus, auch air france ist im plus gestartet wie die anderen auch,
H
Hyacinth, 01.07.2024 11:53 Uhr
0

wissen hier manche mehr, kommt irgendeine böse nachricht, ansonsten ist das nicht mehr zu glauben, mein nachkauf hat ausgelöst,

Ich weiß nicht - die Abwärtsdynamik wird wohl befeuert durch die Wahl, keine Käufer und Shortorgien. Wenn es deutlich tiefer unter 8 geht, weiß ich auch nicht weiter.
lockstoff
lockstoff, 01.07.2024 11:48 Uhr
0
wissen hier manche mehr, kommt irgendeine böse nachricht, ansonsten ist das nicht mehr zu glauben, mein nachkauf hat ausgelöst,
K
Kohlmeise3, 01.07.2024 11:17 Uhr
0
Fliegt keiner mehr oder was ist los. Auch Rechte wollen in den Urlaub fliegen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.07.2024 11:16 Uhr
0
Kurse nur noch lächerlich. 😅😂🤣
H
Hyacinth, 01.07.2024 11:03 Uhr
0
Monströs, was hier passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 VW Hauptdiskussion +0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen