Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

141,80 USD
-1,80 % -2,60
00:35:27 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.393
K
Kaiser85, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Die zahlen sind doch brutal gut. Was da los. Oder Ausblick kacke?
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:12 Uhr
0
Zahlen von Amazon waren auch top Ausblick ( die Zukunft wird ja bekanntlich an der börse gehandelt) ist katastrophal
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:13 Uhr
0
Hoffe auf so einen fetten 20-30% wie bei Facebook Morgen kommt nochmal jerome powel und wird die Lage verschlechtern an der börse
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:14 Uhr
0
Wenn der Ausblick Katastrophal ist , dann sollen die sich ein besseres Appartement nehmen mit schöneren Ausblick 😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:15 Uhr
0

Hoffe auf so einen fetten 20-30% wie bei Facebook Morgen kommt nochmal jerome powel und wird die Lage verschlechtern an der börse

JP soll einfach mal die Fre.sse halten
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:11 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Gratuliere, Hätte ich mal lieber auch gemacht … die 💩 mit den 🇺🇸 geht mir langsam auf die 🥚
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Hoffe auf kurse unter 80€ Dann kann man long Positionen aufbauen und seine shorts stk. für stk. Verkaufen…
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Bewertung ist einfach mal viel zu hoch , zu hoch. Ich kann die Aktie einfach gar nicht kaufen. 😅
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Hab durch Facebook und Amazon knappe 37k verdient und jetzt durch airbnb wenn das nicht wieder steigt aktuell 130% im plus
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:07 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Hab auch mir überlegt, leider nicht reingelegt, Glückwunsch !
M
MarcelDavis, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Diese scheiß Zeitumstellung🥲 Schön das shorten verpasst
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Hoffentlich 25% down wie bei Facebook Wir brauchen endlich gute einkaufskurse Das ist doch nicht mehr auszuhalten die schei.sse
Angelo44
Angelo44, 01.11.2022 20:30 Uhr
0
21:05
n
niemalsniemals, 01.11.2022 19:26 Uhr
0
Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 18:51 Uhr
0
21.30 Uhr laut TR Info-Box
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -14,02 %
Alle Diskussionen