Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl

124,83 EUR
-0,03 % -0,04
14:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:14 Uhr
0
Wenn der Ausblick Katastrophal ist , dann sollen die sich ein besseres Appartement nehmen mit schöneren Ausblick 😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:15 Uhr
0

Hoffe auf so einen fetten 20-30% wie bei Facebook Morgen kommt nochmal jerome powel und wird die Lage verschlechtern an der börse

JP soll einfach mal die Fre.sse halten
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:15 Uhr
0

Gratuliere, Hätte ich mal lieber auch gemacht … die 💩 mit den 🇺🇸 geht mir langsam auf die 🥚

Ja, aber das war schon absehbar, die Bewertung passt einfach nicht. Wenn Meta so krass abgeschlachtet wurde , dass die bis fast Enterprise Value zerissen wurde, weshalb sollte hier auch verschont sein. Zu den Zahlen, alles über den Erwartungen, allerdings der Ausblick. Fragezeichen wegen Lockdown.
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:16 Uhr
0

JP soll einfach mal die Fre.sse halten

Mittwochs ist sowieso die börse 8 von 10c rot
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:17 Uhr
0
Ja, Lockdown wo ?!?!? 🤷🏻‍♂️…. die 1-3 Länder 🙄 … das man deswegen sich in die 👖💩
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:13 Uhr
0
Hoffe auf so einen fetten 20-30% wie bei Facebook Morgen kommt nochmal jerome powel und wird die Lage verschlechtern an der börse
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:12 Uhr
0
Zahlen von Amazon waren auch top Ausblick ( die Zukunft wird ja bekanntlich an der börse gehandelt) ist katastrophal
K
Kaiser85, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Die zahlen sind doch brutal gut. Was da los. Oder Ausblick kacke?
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2022 21:11 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Gratuliere, Hätte ich mal lieber auch gemacht … die 💩 mit den 🇺🇸 geht mir langsam auf die 🥚
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:11 Uhr
0
Hoffe auf kurse unter 80€ Dann kann man long Positionen aufbauen und seine shorts stk. für stk. Verkaufen…
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Bewertung ist einfach mal viel zu hoch , zu hoch. Ich kann die Aktie einfach gar nicht kaufen. 😅
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Hab durch Facebook und Amazon knappe 37k verdient und jetzt durch airbnb wenn das nicht wieder steigt aktuell 130% im plus
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 21:07 Uhr
0

Hab jetzt einen hebel 10 short reingeknallt 5k Die lage ist NULL BESSER geworden… ubd morgen ist powel dran

Hab auch mir überlegt, leider nicht reingelegt, Glückwunsch !
M
MarcelDavis, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Diese scheiß Zeitumstellung🥲 Schön das shorten verpasst
n
niemalsniemals, 01.11.2022 21:07 Uhr
0
Hoffentlich 25% down wie bei Facebook Wir brauchen endlich gute einkaufskurse Das ist doch nicht mehr auszuhalten die schei.sse
Angelo44
Angelo44, 01.11.2022 20:30 Uhr
0
21:05
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Airbnb
2 AirBnB Daytrader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen