Airbnb WKN: A2QG35 ISIN: US0090661010 Forum: Aktien User: Gipsykingxxl
Mit Leuten wie ihnen auch nicht. Hast du Kinder? Kommst du aus ner Großstadt? Findest du es toll das du bis 67 arbeiten musst? Hier werden Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge rausgehauen. Hast du dich für einen Flüchtling verbürgt? Samariter spielen ist immer toll wenn man nicht selbst dafür bezahlen muss sondern die Allgemeinheit. Aber alles was nicht links ist ist bei Leuten wie ihnen automatisch rechts. Glückwunsch. Das ist sehr demokratisch ;) so und nun möchte ich zurück zu Airbnb Themen
Mit Leuten wie ihnen auch nicht. Hast du Kinder? Kommst du aus ner Großstadt? Findest du es toll das du bis 67 arbeiten musst? Hier werden Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge rausgehauen. Hast du dich für einen Flüchtling verbürgt? Samariter spielen ist immer toll wenn man nicht selbst dafür bezahlen muss sondern die Allgemeinheit. Aber alles was nicht links ist ist bei Leuten wie ihnen automatisch rechts. Glückwunsch. Das ist sehr demokratisch ;) so und nun möchte ich zurück zu Airbnb Themen
Interessant. Haben wir etwas verpasst, oder wurde ein Beitrag gelöscht? Ich lese in dem betreffenden Kommentar absolut nichts von "widerlichem Rassismus". Vielleicht ist der User, der diese definitiv nicht rassistische Bemerkung verfasst hat gerade auf Wohnungssuche und muss mit Migranten konkurrieren, denen das Amt jede Miethöhe zahlt (also letzten Endes dann unfreiwilligerweise er selbst, über seine Steuern und Sozialabgaben) und die in ihrer Millionenzahl die Mieten in exorbitante Höhen treiben. Völlig verständlich, daß auf Personen, die diese Zustände begrüßen und sie in einer Demokratie letzten Endes mitverschulden, dann mal etwas unfreundlich reagiert wird. Da sollte man dann nicht gleich die Mimose spielen.
Interessant. Haben wir etwas verpasst, oder wurde ein Beitrag gelöscht? Ich lese in dem betreffenden Kommentar absolut nichts von "widerlichem Rassismus". Vielleicht ist der User, der diese definitiv nicht rassistische Bemerkung verfasst hat gerade auf Wohnungssuche und muss mit Migranten konkurrieren, denen das Amt jede Miethöhe zahlt (also letzten Endes dann unfreiwilligerweise er selbst, über seine Steuern und Sozialabgaben) und die in ihrer Millionenzahl die Mieten in exorbitante Höhen treiben. Völlig verständlich, daß auf Personen, die diese Zustände begrüßen und sie in einer Demokratie letzten Endes mitverschulden, dann mal etwas unfreundlich reagiert wird. Da sollte man dann nicht gleich die Mimose spielen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Airbnb | ||
| 2 | AirBnB Daytrader |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |