AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,50 EUR
+1,10 % +0,66
21:32:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 87.654
J
Joti.1860, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Was meint ihr heute grün ?Oder abverkäufe 🫢
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:06 Uhr
1

Du quatschst nen Müll. 😒🤥🫣

Verschwende nicht deine Engie mit dem 90% hier sind nur babblers , moin
J
Joti.1860, 04.11.2025 8:20 Uhr
0
Deutschland soll in den nächsten Jahren 60 Milliarden Euro in KI investieren wäre das gut für uns 🤔
A
Agent.K, 04.11.2025 8:24 Uhr
0

Verschwende nicht deine Engie mit dem 90% hier sind nur babblers , moin

Sagt jemand, der sein Geld bei delivery Hero verbrennt 🔥
R
RolliRolle, 04.11.2025 8:42 Uhr
0

Und short glüht und wird mit SL abgesichert

Ich denke du bist plus minus null raus gestern.
Thoken88
Thoken88, 04.11.2025 8:03 Uhr
1

Und short glüht und wird mit SL abgesichert

Du quatschst nen Müll. 😒🤥🫣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:00 Uhr
0

Er wird kaufen. Da bin ich mir sicher das die Meldung die Woche kommt . Vielleicht hat er ja heute schon. Damals waren es auch mehrere im Juli war das glaube ich.

Der kauft immer gerne zu teuer lol
A
Agent.K, 04.11.2025 7:56 Uhr
0

Hahahaha

Und short glüht und wird mit SL abgesichert
R
RolliRolle, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Hahahaha
R
RolliRolle, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Aixtron-auf-13,50-Euro---'Neutral'/4938930/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:25 Uhr
0

Grawert könnte ja endlich mal n paar Millie reinschubsen...

Er wird kaufen. Da bin ich mir sicher das die Meldung die Woche kommt . Vielleicht hat er ja heute schon. Damals waren es auch mehrere im Juli war das glaube ich.
Käseraspel
Käseraspel, 03.11.2025 22:22 Uhr
0

Ehrlichkeit ist wichtig.🚨 Die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen Bemühungen in den nächsten Tagen verpuffen, ist hoch.Ohne zusätzliche Aktienkäufe durch den Vorstand und bedeutende Auftragseingänge im vierten Quartal und im ersten Quartal wird es keinen nachhaltigen Turnaround geben…..

Grawert könnte ja endlich mal n paar Millie reinschubsen...
R
RolliRolle, 03.11.2025 22:20 Uhr
1
Denoch, schön zu sehen das Fantasie aufkommt
R
RolliRolle, 03.11.2025 22:20 Uhr
1

Sau geil 😀 und kein negativer mehr da. Alle verstummt

Ehrlichkeit ist wichtig.🚨 Die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen Bemühungen in den nächsten Tagen verpuffen, ist hoch.Ohne zusätzliche Aktienkäufe durch den Vorstand und bedeutende Auftragseingänge im vierten Quartal und im ersten Quartal wird es keinen nachhaltigen Turnaround geben…..
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:19 Uhr
0
4.5 Mio aktien heute gehandelt. Schauen wir mal wo es die Woche hingeht. Jahresendrally geht los 😀
Thoken88
Thoken88, 03.11.2025 22:14 Uhr
0
Sau geil 😀 und kein negativer mehr da. Alle verstummt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen