AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,87 EUR
-1,88 % -1,03
13:57:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.731
R
RolliRolle, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .

Na das hoffen wir mal!
R
RolliRolle, 28.01.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 😃
J
Joti.1860, 28.01.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Heute scheint die Sonne 🌞 sehr starkes Verhalten!
antidemo
antidemo, 28.01.2026 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

08:44 Daniela Katzenberger: "Brüste plötzlich größer als mein Kopf" was möchtest du uns damit sagen?😜
m
microklink, 27.01.2026 20:15 Uhr
1
Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .
R
RolliRolle, 27.01.2026 19:16 Uhr
0
Lasst uns beobachten, wie sich die Zahlen von Texas Instruments heute Abend entwickeln, oder welche Ergebnisse Microsoft und Seagate präsentieren.Vielleicht gibt uns das einen Anstoß für heute Abend oder morgen.
J
Joti.1860, 27.01.2026 17:56 Uhr
0
Die 100 werden wir eher sehen 💣🥳
M
MCDolar, 27.01.2026 17:34 Uhr
0
Jetzt ganz gemütlich zur 35 und ab 28 Richtung 💯
P
Peterson19, 27.01.2026 16:38 Uhr
0
cool bleiben Leute, jetzt haben wir schon das tiefe Tal gesehen. Den Rest schaffen wir auch noch:)
Käseraspel
Käseraspel, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
Bei akuter Nervosität und Undeduld empfehle ich Diversifikation...
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Zudem krallt sie sich bei 20 fest 👍
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht dachten sie das sie so billig nicht mehr reinkommen? Es wird eine Überraschung geben alles Merkwürdig, darum geb ich kein Stück ab 💪
m
microklink, 27.01.2026 12:45 Uhr
0
Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt
J
Joti.1860, 27.01.2026 11:15 Uhr
0
Stimmt 👍
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:30 Uhr
3
Ich sehe eher das wir einen Boden zwischen 20- und 21 € ausbilden und das gefällt mir sehr gut. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen