AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,27 EUR
+3,49 % +1,83
12:36:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.726
antidemo
antidemo, 29.01.2026 19:59 Uhr
0

Ich habe noch nie so eine Aktie erlebt! Ich bin seit 1990 Börsianer mit allen Höhen und Tiefen. Diese Aktie ist der Hammer 🤩

Da hättest du in 12.23 ja richtig Kasse machen können. Aber beruhige dich, ich hab's auch nicht übers Herz gebracht, obwohl ich auch schon ewig hier investiert bin. Beim nächsten Mal werde ich ein Teil verkaufen " isch schwören". 🥳
J
Joti.1860, 29.01.2026 20:05 Uhr
0
Die wird ausgebremst wer auch immer dahinter steckt ? Die haben eine sehr große Wucht daher kann es irgendwann sein das die explodiert und kein halten mehr kennt 💥💯 womöglich schlummert da ein Riese der noch gezügeld wird 🫣
Käseraspel
Käseraspel, 29.01.2026 21:51 Uhr
0
Haben uns heute hier angesichts des Gesamtmarkes richtig, richtig gut gehalten...
Käseraspel
Käseraspel, 29.01.2026 21:52 Uhr
1
Wenn Aixtron mir eines gelehrt hat, dann dass Geduld der absolute Trumpf an der Börse ist. Insofern war die Schmerztour echt was wert 😂
R
RolliRolle, 29.01.2026 21:53 Uhr
0
Habe mich mal wieder mit meinem top pick beschäftigt
m
microklink, 29.01.2026 19:56 Uhr
0
Ich habe noch nie so eine Aktie erlebt! Ich bin seit 1990 Börsianer mit allen Höhen und Tiefen. Diese Aktie ist der Hammer 🤩
m
microklink, 29.01.2026 19:54 Uhr
0
Personalabbau ist eher positiv zu bewerten, aber wenn kein Umsatz generiert wird, ist es schlecht 🙋‍♂️
m
microklink, 29.01.2026 19:52 Uhr
0
Drecksaktie 🤮😵‍💫
J
Joti.1860, 29.01.2026 18:52 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht ganz sicher
Rakete2030
Rakete2030, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
Die 18 kommt, das ist sicher ! Irgendwas stimmt mit dem Personalabbau nicht. Produktionsdrosselung ?🤔👇
L
LongyLong, 29.01.2026 17:29 Uhr
0
Wahnsinn, STmicro hat sogar noch gute Zahlen vorgelegt und ist Großkunde bei Aixi. Markt dreht frei - perfekt zum Kaufen
R
RolliRolle, 29.01.2026 17:28 Uhr
0
Die Volatilität heute ist aber echt krass
Mungo39
Mungo39, 29.01.2026 17:05 Uhr
1
Die Meldung hier bei BN über die Situation bei ASML zeigt Parallelen zu AIX, wenngleich natürlich eine andere Grössenordnung.
A
Ameise_, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Na komm, etwas fehlt noch
J
Joti.1860, 29.01.2026 16:32 Uhr
0
💪👍
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:24 Uhr
0
Super Erholungsparty liegt bald an. Nicht beeindrucken lassen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen