AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,39
EUR
-0,93 % -0,51
12:07:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 87.724
microklink,
06.08.2025 15:17 Uhr
0
Der Boden ist erreicht, wenn der Kurs auf 0€ steht. Hier wird aktuell alles negative eingepreist, was man sich überhaupt vorstellen oder auch nicht vorstellen kann, dabei läuft alles nach Plan, wie die Q2 -Zahlen es signalisiert haben. Die unter Guidance sollte in jedem Fall erreicht werden, warum der Markt hier so negativ eingestellt ist .... keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wer sein Aktien zum Leerverkaufen zur Verfügung stellt? Bei dem Kurs sollten eigentlich jetzt alle großen aufspringen und für die nächsten 2 Jahre gute Gewinne einfahren. Aber nein, der Kurs wird weiter und weiter gedrückt, bis die Insolvenz angekündigt wird :-)
antidemo,
06.08.2025 13:52 Uhr
0
Kollege Grawert sollte eigene Aktien kaufen, erst dann werden wir ein Umkehr sehen! Das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, aber aktuell scheint sich die Trendwende noch nicht in den Büchern wieder zu spiegeln! Die anderen Manager haben ja bei ca. 20€ gekauft und das ist auch schon heftig.
Wenn das so einfach wäre, könnten wir zusammenlegen und Koll. Grawert ein ordentliches Sümmchen überweisen. Der kauft dann für uns die Aktien und schwupps der Kurs steigt und wir werden alle reich....
Schwarzwald22,
06.08.2025 12:53 Uhr
0
Ich sehe hier auch eher 1 stellig als das die 15 kommt ....hoffentlich habe ich wie immer Unrecht............
microklink,
06.08.2025 12:19 Uhr
0
Kollege Grawert sollte eigene Aktien kaufen, erst dann werden wir ein Umkehr sehen! Das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, aber aktuell scheint sich die Trendwende noch nicht in den Büchern wieder zu spiegeln! Die anderen Manager haben ja bei ca. 20€ gekauft und das ist auch schon heftig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |