AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,34 EUR
+1,00 % +0,60
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.657
SaschaK82
SaschaK82, 30.09.2025 10:09 Uhr
0

Die Amis sind wir immer schuld . shutdown möglich. …. Der Tag an dem das passieren wird, geht vorher nicht durch die Presse. Es macht einfach Boom und Billionen von Dollar sind einfach weg 🤣

Ist es mal wieder soweit? Da kann man ja mal wieder den NAS shorten 😁
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 10:25 Uhr
0
Mein Ausstieg war bis jetzt genau richtig. Nächste Zahlen abwarten dann eventuell wieder rein.
Thoken88
Thoken88, 30.09.2025 11:46 Uhr
0
Ob ich nun noch 2 Jahre warte ist egal. Plus minus 0 von 60% miese. Alles gut. Kann nur besser werden die nächsten Jahre. Dann wird kasse gemacht
B
Bprofi35, 30.09.2025 11:54 Uhr
0
Ist schon spannend hier. Aber auf 12.05 wird es nochmal gehen.
B
Bprofi35, 30.09.2025 11:54 Uhr
0
Ansonsten muss man nur warten bis es fällt, dann kaufen und die 50% mit nehmen.
R
RolliRolle, 30.09.2025 9:49 Uhr
0

Scheint sich ja wieder sehr positiv auf den Kurs auszuwirken!

Die Amis sind wir immer schuld . shutdown möglich. …. Der Tag an dem das passieren wird, geht vorher nicht durch die Presse. Es macht einfach Boom und Billionen von Dollar sind einfach weg 🤣
m
microklink, 30.09.2025 9:40 Uhr
0
Scheint sich ja wieder sehr positiv auf den Kurs auszuwirken!
Thoken88
Thoken88, 30.09.2025 8:44 Uhr
1
Freuen können wir uns bei über 20 das 1. Mal
tecATmobile
tecATmobile, 30.09.2025 8:31 Uhr
0
tecATmobile AIXTRON
🥳
tecATmobile
tecATmobile, 30.09.2025 8:31 Uhr
0
😁🎈
R
RolliRolle, 30.09.2025 8:02 Uhr
0

4 wochen vor den Zahlen ist so etwas nicht möglich

Hast du recht. Naja träumen darf man
Thoken88
Thoken88, 30.09.2025 7:57 Uhr
0

So ein kleiner Insider Kauf heute gemeldet 10:00 Uhr wäre auch noch nice

4 wochen vor den Zahlen ist so etwas nicht möglich
SaschaK82
SaschaK82, 30.09.2025 7:53 Uhr
0
Gute News. Mal schauen wie sie sich auswirken. 👌🏽
R
RolliRolle, 30.09.2025 7:46 Uhr
0
So ein kleiner Insider Kauf heute gemeldet 10:00 Uhr wäre auch noch nice
R
RolliRolle, 30.09.2025 7:43 Uhr
1
Schön zu sehen wie wir uns weiterentwickeln und stets die Zukunft im Blick haben
Thoken88
Thoken88, 30.09.2025 7:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/erste-aixtron-mocvd-anlage-fuer-scandium--und-yttrium-haltige-verbindungshalbleiter-an-der-cornell-universitaet-installiert/4904091/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen