AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,87 EUR
-1,88 % -1,03
13:57:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.731
A
Ameise_, 29.01.2026 11:15 Uhr
0
Das was Walleye an LV-Quote(-0,10%) abgebaut hat, hat PDT im gleichen Zuge(+0,10%) aufgebaut 😁
New_Homer
New_Homer, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
17 Jahre buy & hold schaffe ich auch noch, hab noch mehr Strecke vor mir, als hinter mir, laut Statistik. Aber auf welches Pferd setzt man für so eine Performance 💸💸😜?
New_Homer
New_Homer, 29.01.2026 11:04 Uhr
0
Alle Achtung 17 Jahre buy & hold ist aber schon ein dickes Brett. Hätte gern sein Papiere und auch solche Multibagger im Depot 😁😬. Alle Achtung.
J
Joti.1860, 29.01.2026 10:07 Uhr
0
Genau so ist es in einen Jahr sehe ich eine Verdoppelung von jetzt wenn nicht mehr !
M
MCDolar, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Nicht zittern!
J
Joti.1860, 29.01.2026 9:31 Uhr
0
Genau so ist es, die wollen mit aller Macht die kleinen loswerden um nichts vom Kuchen abgeben zu müssen 😉
R
RolliRolle, 29.01.2026 9:24 Uhr
0
Hier sind andere Mächte am Spiel
J
Joti.1860, 29.01.2026 8:33 Uhr
0
Wann es schnell geht bin ich heuer schon in Rente 🤗
Käseraspel
Käseraspel, 29.01.2026 8:05 Uhr
0

Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute

In 17 Jahren will ich in Rente 😂 Also mit 50. Aber ich will jetzt schon leben 🫥
R
RolliRolle, 29.01.2026 8:01 Uhr
0

Ganz anderes Kaliber, aber auch coole Karren - je nachdem, was für einer es ist... Ich bin da eher für ein einheimisches Produkt aus Buchloe - leider ja nun seit 01.01. aus München...

Morgan Plus 8/ V8 Roadster
GrafGraphen
GrafGraphen, 29.01.2026 7:40 Uhr
0

Der fährt Morgan 🫣🤣

Ganz anderes Kaliber, aber auch coole Karren - je nachdem, was für einer es ist... Ich bin da eher für ein einheimisches Produkt aus Buchloe - leider ja nun seit 01.01. aus München...
R
RolliRolle, 29.01.2026 7:30 Uhr
1

Das Glück ist eben nicht nur mit die Doofen, sondern auch mit die Geduldigen - die sich dabei nach Möglichkeit nicht doof anstellen sollten 😆 ... Und jetzt berechne mal, was bei deiner Rechnung rauskäme, wenn der Einsatz nicht bei 2300€ liegt, sondern bei 30t, 40t oder mehr € 🙀 ... Ich denke auch, wir werden hier für unsere Geduld noch gut belohnt werden... 👍

Bei so ner Summe steigt man wahrscheinlich eher aus. Man darf auch nicht vergessen. Seagate hat viel schlechte Jahre hinter sich. Aber! Und jetzt kommt der Vergleich, sie haben frühzeitig investiert in ihre neuen Technologie und konnten dann als es nötig war auch liefern!
R
RolliRolle, 29.01.2026 7:27 Uhr
0

Das ist schlecht, dann hat dein Kumpel ja eher seinen Brabus 😜

Der fährt Morgan 🫣🤣
GrafGraphen
GrafGraphen, 29.01.2026 7:23 Uhr
1

Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute

Das Glück ist eben nicht nur mit die Doofen, sondern auch mit die Geduldigen - die sich dabei nach Möglichkeit nicht doof anstellen sollten 😆 ... Und jetzt berechne mal, was bei deiner Rechnung rauskäme, wenn der Einsatz nicht bei 2300€ liegt, sondern bei 30t, 40t oder mehr € 🙀 ... Ich denke auch, wir werden hier für unsere Geduld noch gut belohnt werden... 👍
A
Ameise_, 29.01.2026 7:21 Uhr
0

Guten Morgen, ich möchte euch mitgeben das die Zeit unser bester Freund ist. Mein guter Kumpel hat gestern Seagate mit 10360 Prozent plus realisiert. 17 Jahre lang Buy and Hold. Aus 2300€ wurde 239365€. Glaubt an Aixtron, unsere Zeit wird kommen. #kleinemotivationfürheute

Das ist schlecht, dann hat dein Kumpel ja eher seinen Brabus 😜
J
Joti.1860, 29.01.2026 6:18 Uhr
0
👍 Bauen doch nicht umsonst einen Reinraum die sind doch nicht blöd! Ist erst die Spitze des Berges
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen