Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos
Das hier aus diesem gestrigen Artikel klingt für mich aber nun doch eher nicht nach einer beabsichtigten Liquidierung von ACC. Alles kurios und undurchsichtig irgendwie. "...Parallel zu diesen finanziellen Manövern blickt Aker Carbon Capture über die Landesgrenzen hinaus und zielt auf strategisches Wachstum im Nahen Osten. Eine frisch unterzeichnete Absichtserklärung (MoU) mit dem Energieriesen Aramco legt den Grundstein für eine mögliche Zusammenarbeit in Saudi-Arabien. Ziel ist es, gemeinsam Technologien zur CO2-Abscheidung, -Nutzung und -Speicherung (CCUS) voranzutreiben und die industrielle Modularisierung im Königreich zu fördern...." https://www.boerse-express.com/news/articles/aker-carbon-capture-aktie-investitionsfreude-geweckt-798416
Also wenn Aker wirklich ein funktionierendes Geschäftsmodell entwickelt hat und wir mit diesen lächerlichen Dividenden rausgestoßen werden, dann wurden wir betrogen… verstehe ich das falsch? Als Beispiel: ein Freund und ich haben ein Unternehmen. Das Unternehmen ist 1000€ wert. Es gehören beiden 50%. Heute entscheidet er dass er mir 100€ gibt und das Unternehmen jetzt zu 100% ihm gehört? In welcher Welt funktioniert das denn bitte? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand meinen Denkfehler erklären könnte!
Also wenn Aker wirklich ein funktionierendes Geschäftsmodell entwickelt hat und wir mit diesen lächerlichen Dividenden rausgestoßen werden, dann wurden wir betrogen… verstehe ich das falsch? Als Beispiel: ein Freund und ich haben ein Unternehmen. Das Unternehmen ist 1000€ wert. Es gehören beiden 50%. Heute entscheidet er dass er mir 100€ gibt und das Unternehmen jetzt zu 100% ihm gehört? In welcher Welt funktioniert das denn bitte? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand meinen Denkfehler erklären könnte!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |