Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.07.2025 13:44 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 8:27 Uhr
0

Uh der ist lecker, hab ich mal kosten dürfen 😄

Yo, der schmeckt. Gab's gestern im Duty Free Shop im Angebot und fand dann den Weg in mein Glas 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 8:18 Uhr
0

Erstmal kommt Reuters 😅☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T00WM:0/

Naaaa guuuut 🙄🥴😨
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:15 Uhr
1

Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.

Erstmal kommt Reuters 😅☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T00WM:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 7:14 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 04.07.2025 6:19 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Uh der ist lecker, hab ich mal kosten dürfen 😄
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 23:04 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Och, leicht warm gemacht, 4Löffel Zucker rein, dann schmeckt man das nich mehr 😅🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 23:01 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 22:42 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ
Newman1
Newman1, 03.07.2025 22:12 Uhr
0
Das finde ich auch 😊
Lord.Basher
Lord.Basher, 03.07.2025 21:53 Uhr
0

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳

Das klingt nach langfristig guter Politik
Newman1
Newman1, 03.07.2025 21:25 Uhr
0

"The Big beautiful Bill" ist bei den Amis soeben verabschiedet worden. Jetzt is Elon aber in der Pflicht 😄 Er will ja einen Tag später eine neue Partei gründen wenn das Ding durchgeht 🙂

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 Wendys +27,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen