Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um verschiedene Themen:\n\n1. **Übernahme von Anglo American durch BHP**: Frau. Zweistein berichtet, dass BHP plant, Anglo American zu übernehmen. Hirschl kommentiert, dass er über diese Nachricht nicht böse wäre, da sich ein früherer Kauf dadurch auszahlen könnte. \n\n2. **VinFast**: WillyWonka bringt das Thema VinFast auf, eine vietnamesische Automarke, die letztes Jahr einen bemerkenswerten Aufschwung erlebte, aber auch mit Problemen zu kämpfen hat.
Kommentare 225.890
buchmeister
buchmeister, 9:04 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen 🥐☕
Lord.Basher
Lord.Basher, 8:01 Uhr
0
Weil gestern die Frage nach Zocken kam. Meta. Bei 370 Dollar kommt gerade die SMA 200. 380 Dollar ist als letztes Hoch eine fette Unterstützung. Zudem hat man bei 400 Dollar dann auch das Gap geschlossen. Ich bezweifle, dass der Kurs da ohne eine Gegenbewegung komplett nach unten durchbricht. Perfekt wäre jetzt über einige Tage unter die 400 Dollar austrudeln.
Hirschl
Hirschl, 8:00 Uhr
2

BHP will Anglo American übernehmen

Da wäre ich nicht böse drüber 😅 könnte sich der Kauf vor 3 Wochen ja doch echt gut bezahlt machen
WillyWonka
WillyWonka, 7:25 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/61920832 US$/Yen
WillyWonka
WillyWonka, 6:48 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3GY0HO:0/ Apple nicht mehr Nr. 1 in China
Mihael
Mihael, 6:36 Uhr
0
Moin in die Runde 👋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:35 Uhr
0

Ihr erinnert euch noch an VinFast? Die vietnamesische Autobude mit dem irren Run letztes Jahr? 🤦‍♂️ https://efahrer.chip.de/news/tricksereien-und-verrottende-e-autos-recherche-deckt-unfassbares-bei-autobauer-auf_1019407

Ach was 🤔 Wollte letztens schon mal fragen, was aus der Bude geworden ist, hatte aber den Namen total vergessen 😁🤷‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 6:28 Uhr
1

BHP will Anglo American übernehmen

Wäre ich nicht bei dem VinFast Artikel kleben geblieben, wäre ich zwei Zeilen später über einen Handelsblatt Artikel dazu gestolpert 😅
Lord.Basher
Lord.Basher, 6:24 Uhr
0

Ihr erinnert euch noch an VinFast? Die vietnamesische Autobude mit dem irren Run letztes Jahr? 🤦‍♂️ https://efahrer.chip.de/news/tricksereien-und-verrottende-e-autos-recherche-deckt-unfassbares-bei-autobauer-auf_1019407

Ja klar. Fand die Autos in Vietnam eigentlich ganz cool
WillyWonka
WillyWonka, 6:21 Uhr
0
Ihr erinnert euch noch an VinFast? Die vietnamesische Autobude mit dem irren Run letztes Jahr? 🤦‍♂️ https://efahrer.chip.de/news/tricksereien-und-verrottende-e-autos-recherche-deckt-unfassbares-bei-autobauer-auf_1019407
Lord.Basher
Lord.Basher, 6:20 Uhr
0

Geklaut von Fred Feuerstein ⬆️

Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht🤣
WillyWonka
WillyWonka, 6:20 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:19 Uhr
0
Geklaut von Fred Feuerstein ⬆️
Lord.Basher
Lord.Basher, 6:18 Uhr
0
To the Moin 🥞☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:18 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kreise--bhp-erwaegt-uebernahme-von-anglo-american/4425999/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:18 Uhr
0
BHP will Anglo American übernehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -0,39 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,21 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,27 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EVOTEC Hauptdiskussion +2,31 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,42 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,23 %
9 Nikola Hauptforum +1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +0,13 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,21 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,27 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,11 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,03 %
8 Nikola Hauptforum +1,30 %
9 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -6,94 %
10 Fisker Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen