Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 18.07.2025 8:11 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 8:10 Uhr
0

Bist du investiert?

Hi Lord 🙂👋 Schön, daß Du wieder reinschaust. 🥰👍 Die Rasselbande ist ziemlich ruhig und rasselt im Moment überhaupt nicht 🥴😪 Ja, ich habe damals XRP Riple gekauft. 🥳🥳🥳🍀
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:49 Uhr
1
Wie geht es der Rasselbande. Ich habe gestern mich wieder in Berkshire Hathaway eingekauft.
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0

Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳

Bist du investiert?
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Grüße aus Österreich und.... Happy Birthday to you @Newman1 Happy Birthday to you @Newman1 🥳🍻🎊
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:06 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TE15G:0/
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 18.07.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:10 Uhr
0
Alle Augen auf XRP: Explosiver Kursanstieg katapultiert XRP auf neues 6-Monats-Hoch! - 17.07.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19639659-augen-xrp-explosiver-kursanstieg-katapultiert-xrp-6-monats-hoch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 19:43 Uhr
0

Na bitte, gut so 🥳🍀👍

Yo, könnt grad schlechter laufen 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 19:04 Uhr
0

Bei 130irgendwo, ja, vor ein paar Wochen. Erste Divi hat's auch schon gegeben 🚛💰😁

Na bitte, gut so 🥳🍀👍
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 18:11 Uhr
0

Hattest Du die schon gekauft?

Bei 130irgendwo, ja, vor ein paar Wochen. Erste Divi hat's auch schon gegeben 🚛💰😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 17:27 Uhr
0

Uiii..... Pepsi mit +6% 🙂 Da muss ich ja mal auf die Zahlen von heute schauen

Hattest Du die schon gekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen