Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 01.03.2026 20:16 Uhr
4

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳

Falls dieser Fall eintritt…es wäre einfach zu krass. APT-Preis 1400-1600$ bei einem KGV von 20… 117-134$ pro Aktie 🤑😅!
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 20:17 Uhr
5
Nehm ich 😄
K
Kuwuti, 01.03.2026 21:03 Uhr
2
RSI bei 79, die Anleger diskutieren nicht ob, sondern wie schnell Almonty steigt. Wenn morgen früh beim Bäcker die Verkaufshilfe sagt sie will 90 Almonty Aktien kaufen, dann steig ich erstmal aus. 😉🤣🤣
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 21:06 Uhr
1
Ich warte darauf wann die ersten Youtuber das Ding Hypen. Spätestens dann sollte man sich grundlegende Gedanken machen, ggfs ändere ich dann temporär die Strategie.
sulbric
sulbric, 02.03.2026 2:26 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
T
Toto1900, 01.03.2026 19:53 Uhr
2

Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:17 Uhr
3
Hoffnungen..... davon wirst du dir kein Butterbrot schmieren können. Es gibt nur Szenarien die eintreten können..... da hofft hier jeder das Maximum........ Wolframpreis 8.000 und Ein KGV von 25 bei Almonty.
pennywise1848
pennywise1848, 01.03.2026 19:12 Uhr
1
Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:11 Uhr
5
Ob Almonty auf 20, 50 oder 80 steigt, alles egal, Hauptsache dreistellig.
T
Toto1900, 01.03.2026 18:56 Uhr
0

Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.

Meiner Meinung nach kannst du hier kurzfristig auch Geld verdienen. Auf längere Sicht (2027) auf jeden Fall. Nur meine bescheidene Meinung.
K
Kuwuti, 01.03.2026 17:54 Uhr
1

Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.

Definiere "lange". Davon mal abgesehen muss es erstmal Richtung 20 gehen. Ciao...
Laiho
Laiho, 01.03.2026 17:51 Uhr
1
ALBICO Das hatte ich bei Gold auch gedacht,als die Vaneck Gold Etfs bei rund 50 eur lagen........ Oder bei Silber, Kupfer.......
Schroeder66
Schroeder66, 01.03.2026 17:50 Uhr
6
Hier mal ein überagender Beitrag aus einem anderen Forum. Vor allem die Zeilen zu Thomas Gutschlag sind bemerkenswert: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-4/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79159110
RudiRendite
RudiRendite, 01.03.2026 17:25 Uhr
2

Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.

Zu 30€ sag ich nicht nein
A
Albico, 01.03.2026 17:20 Uhr
0
Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.
Moly
Moly, 01.03.2026 16:37 Uhr
3

Noch ist die Situation nicht ganz klar. Ich denke aber nicht das sich Ludwig mit 200 Leuten hinstellt und koreanischer Politikprominenz und dann mal verkündet - also nach dem 17.03: „Sorry irgendwie fehlt uns da ein Zettel damit wir was dürfen - leider kein Wolfram in der nächsten Zeit.“ Denke auch seriöse Analysten wie die von der BofA oder der KfW - also die Leute von Hatch - hätten da bestimmt was rausbekommen. Die KfW hat sowieso ein Interesse seinen Kredit zu bekommen. Wir werden sehen sagt der Blinde. Mit den Kurs kann ja man mehr als zufrieden sein - was mich aber bei der letzten IIF störte war die Aussage: „ab März generieren wir Daten“ Das lässt halt viele Möglichkeiten offen und ist wenig konkret und eine Aussage in sich. Wenn den alles sicher ist drücke ich das anders aus.

Wie geschrieben, gehe ich auch davon aus, dass alle Genehmigungen erteilt sind. Vielleicht müssen die Herren Generäle noch den letzten Schliff bei den Behörden auslösen. Die Aussage von Ludwig lässt mal wieder Raum für Spekulationen. Da ist er ja Meister drin. Daten könnten Finanzdaten, Verkäufe, Bohrprogram Molybdän (daran glaube ich persönlich) usw. sein. Wir können jedenfalls von heißen, tollen Wochen ausgehen. Ab morgen überschreitet APT die 2000$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen