Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.011
AberHallo666
AberHallo666, 02.03.2026 16:50 Uhr
0

Ich nicht, aber doch einige hier.... ich nehme es zur Kenntnis, verkneife es mir aber deswegen zu schmollen.

Chapeau
OliverB
OliverB, 02.03.2026 16:44 Uhr
3

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Hi! Ein schöner Beruf👍
G
Geri47, 02.03.2026 16:38 Uhr
0

Ich irre mich diesbezüglich sehr gern 😉

Hoffen wirs mal.😜
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:36 Uhr
1
Ich irre mich diesbezüglich sehr gern 😉
H
Hirschjaeger, 02.03.2026 16:36 Uhr
0
Wahnsinn was hier gerade abgeht.
G
Geri47, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Aktuell glaube ich da nicht so dran.....wenn das Musikantenstadl aus Teheran kommt ,dann vllt.
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Wer hätte das vor einer Woche gedacht

Ich nicht, aber doch einige hier.... ich nehme es zur Kenntnis, verkneife es mir aber deswegen zu schmollen.
B
Berliner0505, 02.03.2026 16:26 Uhr
1

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Schwacher Versuch. :) Mach dir keine Hoffnungen!
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:14 Uhr
0

Wir kämpfen um die 20 USD

Wer hätte das vor einer Woche gedacht
A
Antizykler, 02.03.2026 16:13 Uhr
0
Wir kämpfen um die 20 USD
sulbric
sulbric, 02.03.2026 15:54 Uhr
2

Das kann doch nicht mehr gut sein, oder? Das ist doch nicht gesund 🫨

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 15:53 Uhr
0

Als Tischlersohn krieg ich das auch noch hin. Du hast doch schon ein schönes Geschäft. 👍

Mit der Tischlerei verdiene ich aber Kohle! Whisky ist nur Hobby!
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 02.03.2026 15:51 Uhr
0

2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn

Ja total irre 🤯
Henis
Henis, 02.03.2026 15:51 Uhr
0
Das kann doch nicht mehr gut sein, oder? Das ist doch nicht gesund 🫨
m
manure185, 02.03.2026 15:49 Uhr
1
2.5 Millionen Shares nach 15 Minuten gehandelt. Wahnsinn
Henis
Henis, 02.03.2026 15:49 Uhr
1

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Ich würde auch gerne so ein Schild nehmen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen