Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,74 EUR
-7,44 % -1,19
19:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.760
Christian0815
Christian0815, 13.03.2026 17:24 Uhr
0
An solchen Tagen würde mich gar nicht wundern....nicht mal ein grüner Schluss....wobei das ziemlich unrealistisch wäre
G
Geri47, 13.03.2026 17:10 Uhr
0

Nachkaufen?

🔮......ich würde abwarten.
H
Hope1895, 13.03.2026 17:03 Uhr
0
Nachkaufen?
W
Wolle1226, 13.03.2026 17:00 Uhr
1
Das wird wohl nichts mit 18 € zum Börsenschluss ^^
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:18 Uhr
1
Wie gesagt es sind auch gute Gelegenheiten. Die werden sicher auch genutzt werden. Wie gesagt, Ziel 18€ bei Börsenschluss, Minimum.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:16 Uhr
1

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.

Genau so ist es.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 13.03.2026 16:14 Uhr
1

Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.
m
manure185, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:05 Uhr
0

Schöner Plan..... aber funktioniert er?

Ist schon etwas übertrieben heute. Mal sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Zurück im Kanal bei 18€ wäre stabil.
Krösus1
Krösus1, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.

Schöner Plan..... aber funktioniert er?
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 15:06 Uhr
4
Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.
Henis
Henis, 13.03.2026 14:14 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

Isch weiß 😉
vettriano81
vettriano81, 13.03.2026 13:34 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

14:30 bis Ende März... Zeitumstellung
Moly
Moly, 13.03.2026 13:11 Uhr
3
Sieht doch ganz gut aus für unseren ALM Kurs. Nasdaq Futures leicht positiv. Das sind gute Vorzeichen für ALM. Open Materials Mining +0,8%, überhaupt kein Druck. Das ist positiv nach gestern. Daytrader machen heute nen Euro…..
F
Fortschritt14, 13.03.2026 12:57 Uhr
2

Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...

Alles was in der BRD passiert ist genau so gewollt zum Schaden der Deutschen. Es passiert NICHTS aus Dummheit. Und nun zurück zu Almonty bitte
F
Fortschritt14, 13.03.2026 12:55 Uhr
0

Warum geht heute Antimony hoch 🤔

Falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,18 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
Alle Diskussionen