ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
138,15
EUR
±0,00 % ±0,00
13:29:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.478
Rumorandvalue,
20.09.2024 14:05 Uhr
0
Denke ich auch. Allerdings haben die cuts für den Lithium Sektor kaum etwas zu bedeuten. Spot leicht grün, Futures gemischt. Am
Montag greift mein Sparplan wieder. Ek aktuell 77.53€. Position wird sukzessiv ausgebaut.
Neptun,
26.09.2024 20:55 Uhr
0
Uns direkt wieder Analysten die den Kurs runtermachen wollen , da Sie auf Ihren geshorteten Aktien hocken. Schön wärs , wenn es keine Dividende geben würde und dier Barbestand für die Ankündigung und Drosselung der Produktion genutzt würde. Dann gäb es ein Feuerwerk und in China würden sich alle umschauen
CLSHH,
19.09.2024 14:57 Uhr
0
Erstanträge Arbeitslosenhilfe geringer als erwartet. Wirtschaft stabil. Parallel EV Steuer-Lösungen für China/Europa in Sicht. Dürfte steigen. Hope!
Gast-754679001,
19.09.2024 14:44 Uhr
0
lexx: Glückwunsch. Du hast den Beitrag des Tages verfasst. Topp.
Rumorandvalue,
17.09.2024 11:34 Uhr
1
Ich kaufe schön jede Woche eine kleine Position. In Albemarle aber ohne leverage. Zumindest solange Spot nicht wieder einbricht. Wird spannend wenn der aus dem Urlaub zurück ist. Tippe auf weiter steigende Spot Preise.
Benjamin2021,
16.09.2024 20:01 Uhr
1
Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ... Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien) https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist: https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html Ich vermute, GS will mal wieder shorten …
Sage doch, drec.ksbande
svdfvdvdfbsfbd,
15.09.2024 17:59 Uhr
2
Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ...
Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien)
https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources
Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist:
https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html
Ich vermute, GS will mal wieder shorten …
RudiRendite,
15.09.2024 7:19 Uhr
1
Lithium prices expected to rebound on supply curtailment and short covering, says Citi
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1056219/lithium-prices-expected-to-rebound-on-supply-curtailment-and-short-covering-says-citi-1056219.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,21 % | Alle Diskussionen |