ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,20 EUR
-2,47 % -3,38
19:31:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 19:17 Uhr
1
Wir warten mal ab, wie sich das hier die Tage entwickelt. Die Stimmung ist gerade mies und nach Chart ist jetzt wieder Luft nach unten. Und oben stehen Fallen... Aber die Stimmung im Sektor wird auch wieder drehen. Das tolle an miesen Prognosen im Bereich Lithium ist, dass sie übertroffen werden.
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 19:01 Uhr
1
Erst die unteren gaps... Dann die oberen wieder... 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.10.2023 19:00 Uhr
1
Bei 316$ ist auch ein offenes GAP , was geschlossen werden muss , warum läuft es nicht mal dahin 🤷🏻‍♂️😅
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 18:57 Uhr
0
Bei 128,45$ gibt's auch noch ein offenes gap 🙉🙈 ...nur mal so zu Info.
m
meintau, 19.10.2023 18:57 Uhr
0

Der so häufig erwähne Bereich bei 145$ wurde angelaufen...

Was schätzt du wo die Reise hingehen könnte?
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 18:55 Uhr
1
Der so häufig erwähne Bereich bei 145$ wurde angelaufen...
M
Maria1a, 19.10.2023 18:50 Uhr
1
Es kommen auch wieder bessere Zeiten,es kann wie wir wissen sich auch wieder schnell ändern und es steigt hier wieder
J
Jojo1920, 19.10.2023 18:43 Uhr
0
Was für ein Dünnschi... die Ökokacke
J
Jojo1920, 19.10.2023 18:43 Uhr
0
Lang lebe Öl und Gas...
J
Jojo1920, 19.10.2023 18:42 Uhr
0
Ah , okay heute nur 5 % runter, läuft....
m
meintau, 19.10.2023 18:40 Uhr
0

Jeder Hype lässt mal nach

Geht doch aktuell alles runter
K
Krokette2, 19.10.2023 18:38 Uhr
0
Jeder Hype lässt mal nach
m
meintau, 19.10.2023 18:16 Uhr
2
Ich habe Zeit,und kann somit den EK senken.
L
Lasgol, 19.10.2023 17:44 Uhr
0
...Aktie wird wohl so schnell nicht mehr die 200 Dollar knacken.
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 16:14 Uhr
0
165,50$ gibt's auch ein Abwärtsgap
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 16:12 Uhr
0
Das Abwärtsgap bei 152,06$ könnte heute schon interessant werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen