ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe heute den gestrigen 70-Euro-Nachkauf wieder verkauft. Habe mit Kredit nachgekauft, um meinen EK zu senken. Das hat also etwas weniger mit Shorts oder Bodenbildungen zu tun. Mein Geld ist immer knapp, weil ich vor 2 Jahren so viel META gekauft habe, wie ich konnte. Damals habe ich mein Depot mit 10% Kredit belastet und bis heute kein einziges Stück META verkauft. Seitdem versuche ich, den Kredit abzubauen, aber nebenbei entdecke ich immer wieder großartige Nachkaufchancen, denen ich einfach nicht widerstehen kann. Deshalb werde ich den Kredit seit 2 Jahren nicht los – wegen der Gier :)
Ich habe heute den gestrigen 70-Euro-Nachkauf wieder verkauft. Habe mit Kredit nachgekauft, um meinen EK zu senken. Das hat also etwas weniger mit Shorts oder Bodenbildungen zu tun. Mein Geld ist immer knapp, weil ich vor 2 Jahren so viel META gekauft habe, wie ich konnte. Damals habe ich mein Depot mit 10% Kredit belastet und bis heute kein einziges Stück META verkauft. Seitdem versuche ich, den Kredit abzubauen, aber nebenbei entdecke ich immer wieder großartige Nachkaufchancen, denen ich einfach nicht widerstehen kann. Deshalb werde ich den Kredit seit 2 Jahren nicht los – wegen der Gier :)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,06 % | Alle Diskussionen |