ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,70
EUR
-0,98 % -0,16
12:18:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
p
paulo09,
13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy,
13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09,
13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13,
13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy,
13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MRLURO,
13. Mai 9:40 Uhr
0
Kann mir jemand die Auftragseingänge sagen?
M
MRLURO,
13. Mai 9:39 Uhr
0
Q1 Zahlen
Waterboy,
13. Mai 9:28 Uhr
0
Whats going on ???
p
paulo09,
5. Mai 18:00 Uhr
0
Läuft top…und die Lage für Alfen wird immer besser. Auftragsbücher voller…wieder in die Gewinnzone. Hoffentlich gehen wir weiter Richtung 20-30€. Erneubsre Enegie sollte aufgrund des Iran Krieges oben auf sein💪
M
MRLURO,
22. Apr 14:58 Uhr
0
In Deutschland wird über neue Ladesäulen Förderungen gesprochen. Zudem hat Encavis einen Energiespeicher ans Netz angeschlossen. Der Bau wurde von Alfen organisiert. Bei der Bewertung gibt es bei hohem Risiko ein sehr hohes Potenzial. Ich bin dabei
p
paulo09,
22. Apr 14:41 Uhr
0
Irgendwas muss doch ausgelöst sein!!! Top Nachrichten anscheinend! Hier geht die Post ab. Endlich!
p
paulo09,
22. Apr 9:05 Uhr
0
Sauber weiter geht es!!!💪
p
paulo09,
21. Apr 16:09 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, das die Ölpreise nicht kurzfristig fallen und das sieht danach aus, sehe ich hier kein Ende. Die Auftragslage ist top…die kommen wieder gestärkt zurück und haben natürlich die Expertise! Mein Tipp in den nächsten Monaten Richtung 20-30€!
L
LieberGrünAlsRot,
21. Apr 15:30 Uhr
0
Was kann das Ding hier so?
Waterboy,
20. Apr 10:35 Uhr
0
spricht eigentlich immer mehr für Alfen ...bekommt immer mehr Rückenwind ... die nicht vorhandene Ladeinfrastruktur sollte ein Megamarkt werden ..mE ...
p
paulo09,
16. Apr 17:15 Uhr
0
Sauber endlich kehrt die zurück. Die kommenden Zahlen werden auch wieder positiver was man hört. Und die Aussichten aufgrund des teuren Ölpreises werden auch immer besser. Das sollte wieder ab gehen!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |