ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-2,73 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
P
PAODTC13, 13. Mai 15:19 Uhr
0

Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩

Danach sieht es aus.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 15:17 Uhr
0
Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩
P
PAODTC13, 13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09, 13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09, 13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13, 13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
M
MRLURO, 13. Mai 9:40 Uhr
0
Kann mir jemand die Auftragseingänge sagen?
M
MRLURO, 13. Mai 9:39 Uhr
0
Q1 Zahlen
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:28 Uhr
0
Whats going on ???
p
paulo09, 5. Mai 18:00 Uhr
0
Läuft top…und die Lage für Alfen wird immer besser. Auftragsbücher voller…wieder in die Gewinnzone. Hoffentlich gehen wir weiter Richtung 20-30€. Erneubsre Enegie sollte aufgrund des Iran Krieges oben auf sein💪
M
MRLURO, 22. Apr 14:58 Uhr
0
In Deutschland wird über neue Ladesäulen Förderungen gesprochen. Zudem hat Encavis einen Energiespeicher ans Netz angeschlossen. Der Bau wurde von Alfen organisiert. Bei der Bewertung gibt es bei hohem Risiko ein sehr hohes Potenzial. Ich bin dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen