ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
-1,10 % -0,18
13:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
p
paulo09, 25. Mai 10:51 Uhr
0
Hallo die haben sehr viel Auftragseingang und mit den Förderungen gehen die Analysten von Anstieg des Umsatzes/Gewinns. Würd mich nicht wundern wenn die erstmal Richtung 30€ gehen. Ich denke hier ist viel Potenzial, welches ansteht!
U
UT1987, 25. Mai 8:34 Uhr
0
Ist der Anstieg nur News getrieben oder auch mit zahlen untermauert?
p
paulo09, 22. Mai 21:22 Uhr
0
Ne das ist mein Wunsch
Cakky
Cakky, 22. Mai 16:07 Uhr
0
ist ein trend alles steigt was mit E zu tun hat
M
MRLURO, 22. Mai 15:02 Uhr
0
Und du meinst die Börse richtet sich nach deinem EK?
p
paulo09, 22. Mai 14:53 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, sehen wir kommende Woche die 20€! Ich muss bis knapp 30€ warten. Dann bin ich wieder auf null!
p
paulo09, 22. Mai 10:38 Uhr
0
Wir kommen der 20€ immer näher!!!💪 Endlich! Hoffentlich zieht es noch paar Wochen. Ich bin leider noch einiges vom EK entfernt.
c
c.s, 21. Mai 19:43 Uhr
0

Die Rakete ist gestartet…wir sehen nächste Woche hoffentlich über 20€💪

Dein Wort in Gottes Ohr
Nabulace
Nabulace, 21. Mai 19:42 Uhr
0
👀
p
paulo09, 21. Mai 16:27 Uhr
0
Die Rakete ist gestartet…wir sehen nächste Woche hoffentlich über 20€💪
S
Soulmate, 21. Mai 14:54 Uhr
0

na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...

Save NOT)) Ist eben alfen
p
paulo09, 21. Mai 12:02 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/analysten-stufen-alfen-auf-buy-hoch-kursziel-springt-von-9-auf-18-euro
p
paulo09, 21. Mai 10:57 Uhr
0
Auf auf zu den 20€💪
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:38 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:37 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
P
Portfolio11, 21. Mai 9:22 Uhr
0
M.M.n wird es in dem kommenden Monaten aufgrund der Staatlichen Förderung für Ladesäulen in Mehrfamilienhäusern/Firmen wie im Jahr 2020 zu einem massiven Aufschwung kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen