ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-2,73 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Waterboy,
20. Apr 10:35 Uhr
0
spricht eigentlich immer mehr für Alfen ...bekommt immer mehr Rückenwind ... die nicht vorhandene Ladeinfrastruktur sollte ein Megamarkt werden ..mE ...
p
paulo09,
16. Apr 17:15 Uhr
0
Sauber endlich kehrt die zurück. Die kommenden Zahlen werden auch wieder positiver was man hört. Und die Aussichten aufgrund des teuren Ölpreises werden auch immer besser. Das sollte wieder ab gehen!!!
Waterboy,
16. Apr 15:10 Uhr
0
auch heute wieder 5 % hoch .........aber wenn wir mal schauen wo wir mal standen ( 3stellig ) ........ stell dir vor wir stehen vor einem neuen E-Mob.Boom (Irankrise ) und wir haben immer noch keine Ladeinfrastruktur ......:-)))))
Waterboy,
12. Apr 16:26 Uhr
0
Denke wir bekommen durch den Krieg einen heftigen E-Mob Boom … … sollte zum Gamechanger für die Schaufelhersteller wie z.B. Alfen werden …
Rechne in den nächsten Wochen mit stark steigenden Kursen……
P
Portfolio11,
9. Apr 21:19 Uhr
0
Wie seht ihr die bevorstehende staatliche Förderung? Die letzte im Jahr 2020 hat Alfen bis auf knapp 900% gepusht. Die kommende Förderung ist ja NOCH relevanter…
Bin auf jeden Fall mal dabei und gespannt
Waterboy,
09.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja erstaunlich ….der Ölpreisschock sollte ja die Elektromobilität stark puschen …und gerade die Schaufelhersteller …sprich die Infrastrukturerrichter sollten stark gesucht werden….also nicht nur die durch die Decke gehenden Ölwerte ….erstaunlich das hier (noch) nicht der Funke überspringt ..wenn wir bedenken wo der Wert mal stand …
G
GeorgeGGG,
12.02.2026 17:44 Uhr
0
Due Firma hat kein Poster mehr
M
MRLURO,
07.01.2026 9:38 Uhr
0
Ich bin hier nach dem großen Crash eingestiegen und seit dem ist nur Stille. Ich bekomme kaum Informationen operativ und dementsprechend auch nichts börsentechnisches. Dementsprechend würde ich mich auch über ein aktiveres Forum freuen
h
hot_plug,
02.01.2026 18:41 Uhr
0
Was ist hier los, frischer Wind im neuen Jahr?
a
adi964925,
10.11.2025 9:26 Uhr
0
Bin mal dabei. Risiko ist nicht ohne, aber Chance auf Bodenbildung
i
h
hot_plug,
13.10.2025 13:53 Uhr
0
Die Shortquote geht auch zurück, könnte jetzt mal aufwärts gehen
p
paulo09,
09.10.2025 16:52 Uhr
0
Sehr schöner Tag…mit den Neuigkeiten kann es weiter aufwärts gehen. Wäre schön, wenn wir die 20€ knacken könnten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |