Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
H
HoMie02,
24.06.2024 20:31 Uhr
0
Immer wieder lustig wie bei Börsennews viele die Nerven verlieren wenn es mal bergab geht. Ist in jedem Unterforum hier das Gleiche 🤣
Lirumlarum1,
24.06.2024 20:25 Uhr
0
Da hatte aber jemand einen ganz schlechten Tag...
Paar 10K in Porsche aber am Flexen und Bevormunden wie Rockefeller...
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 19:34 Uhr
0
ich hau gar nichts raus ........ und hör auf jeden anzubetteln, weil du nicht weiter weisst . Nochmal !!!! Das ist nicht Böse gemeint !!!! Wenn du meinst hier mitspielen zu müssen, in dieser Community , dann eigne dir Basiswissen an, es hat hier niemand ein problem damit dir etwas zu erklären ! aber dauernd die fragerei was soll ich jetzt tun usw. raus oder ein ? was sich durch sämtliche foren zieht . Keiner hier wird entscheidungen für dich treffen.
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 19:27 Uhr
0
Ich wünsche einen geruhsamen abend und viel spass morgen , ich klinke mich bis abend´s aus ........da ich einen Angelausflug mache .....😂😂😂
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 19:25 Uhr
0
ich vermute mal das bei dem kurs einige nachkaufen, und es morgen einen schnalzer nach oben macht , lasst euch von dem jetzigen ls kurs nicht beeindrucken ............ beim börsenschluss an der euronext war er 50/52.......... alles easy ........
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 18:29 Uhr
0
HEIDENEI !!!!!!!!
M
M
believeinRR,
24.06.2024 18:26 Uhr
0
Aber schau, dass du dein Großteil des Geld lieber ,,sicherer‘‘ anlegst
b
believeinRR,
24.06.2024 18:25 Uhr
0
Bei safe sind wir immerhin erst bei 0,004 oder so. Da geht nicht viel mehr nach unten außer delisting😅
believeinRR,
24.06.2024 18:25 Uhr
0
SAFE ist das gleiche Spiel. Spielgeld rein und hoffen aber nicht den Verstand verlieren.
M
MarkusVenecius,
24.06.2024 18:25 Uhr
0
"a blitzle" wie wir schwaben sagen ........ alles easy ..... ist wie erwartet kaum volumen . dip, euronext zu ...........
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |