Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:35 Uhr
0
Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:35 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

dann überleg !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

jetzt kommen se wieder aus den löchern........ wetten ?

ja sicher
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

puh bei diesem Preis kannst bestimmt was mitnehmen
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

das hast aber nicht jetzt geschossen ?????

Ne ne - bin schon eine Weile dabei 😋
47166
47166, 25.06.2024 7:18 Uhr
0
Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:14 Uhr
0

Glaube aber auch, dass bei dem Preis jetzt wieder einige einsteigen

jetzt kommen se wieder aus den löchern........ wetten ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:12 Uhr
0

Bin aber heute morgen tatsächlich kurz erschrocken - mit dem habe ich nicht gerechnet

L&S Drop , ich hab aber auch 2x hingeschaut
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:11 Uhr
0

Ek 0,0038

das hast aber nicht jetzt geschossen ?????
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Wir werden es sehen - auf einen erfolgreichen Tag 🚀🍀🥳
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Glaube aber auch, dass bei dem Preis jetzt wieder einige einsteigen
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Bin aber heute morgen tatsächlich kurz erschrocken - mit dem habe ich nicht gerechnet
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:08 Uhr
0
Ek 0,0038
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:08 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 6:55 Uhr
0

Wollen wir hoffen das du recht hast. Mein Ek liegt bei 0,88. ich hatte damals auf die Übernahme spekuliert

jemine , wann hast du denn gekauft ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen