Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
M
MFab, 25.06.2024 7:49 Uhr
0
Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀
W
WalkingDad, 25.06.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete 🚀 doch bestimmt Start klar und steht in den Löscher für den Abschuss 😁
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:43 Uhr
0
😀
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:37 Uhr
0

Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen

siehe meine VK orders ......... warte ich darf die !!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:35 Uhr
0
Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:35 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

dann überleg !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

jetzt kommen se wieder aus den löchern........ wetten ?

ja sicher
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

puh bei diesem Preis kannst bestimmt was mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen