Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
schön für dich
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 8:16 Uhr
0
Atos könnte auch rebound hinlegen nach -69% in 3 tage
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
M
MFab, 25.06.2024 7:49 Uhr
0
Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀
W
WalkingDad, 25.06.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete 🚀 doch bestimmt Start klar und steht in den Löscher für den Abschuss 😁
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:43 Uhr
0
😀
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:37 Uhr
0

Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen

siehe meine VK orders ......... warte ich darf die !!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen