Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 16:00 Uhr
0
Die Verkaufsordner wurde gesetzt aber es wird nicht ausgeführt..
M
MFab, 25.06.2024 15:53 Uhr
0

mFab bist du bei MetaS raus ? Ich frage nur, dass Ding fliegt nach unten.

Danke das du an mich gedacht hast. Hatte 50% noch drin und habe jetzt verkauft. War sehr naiv zu glauben das es ich erholt. Aus Fehler n lernt man ! Und ich versuche das Geld mit Algreen, Safe, Adomos wieder rein zubekommen. Hast du noch Tipps
2
2150, 25.06.2024 15:46 Uhr
0
mFab bist du bei MetaS raus ? Ich frage nur, dass Ding fliegt nach unten.
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 15:44 Uhr
0
gucken
M
MFab, 25.06.2024 15:15 Uhr
0
Warum ist der Kurs von Adomos und Algreen so ähnlich, immer ?
M
MFab, 25.06.2024 15:14 Uhr
0

zur info der kleine kurs anstieg gerade das war ich .................15:11:32.965 0,0044 € 200.000 ich konnte nicht anders

Danke 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 15:13 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 15:12 Uhr
0
zur info der kleine kurs anstieg gerade das war ich .................15:11:32.965 0,0044 € 200.000 ich konnte nicht anders
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 15:03 Uhr
0

Ne ne ich warte ab Hab geträumt das Ding ist morgen auf 1€ 😂

0,0054 würden mir heute schon reichen , aber das wird knapp.........
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 15:02 Uhr
0
puh ich versteh ja net wie einer aktien im wert von 28 euro kaufen kann........
W
WalkingDad, 25.06.2024 14:45 Uhr
0
Ne ne ich warte ab Hab geträumt das Ding ist morgen auf 1€ 😂
S
Schokoladenfan, 25.06.2024 14:42 Uhr
0
😅😅😅
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 14:41 Uhr
0
alle so ruhig ? erschrockenes bangen.....❓❓😁😁😁😁
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 14:13 Uhr
0
kauf / verkauf auf euronext wieder ziemlich ausgeglichen......war gerade 2:1 deshalb der einbruch ...... meine Meinung !!!
W
WalkingDad, 25.06.2024 14:12 Uhr
0
Ja die waren jetzt erst mal überrascht und müssen die 50 m Aktien wieder verhauen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen