Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:43 Uhr
0

Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?

nein ! ja doch.... irgendwie .....schwierig zu beantworten , ich habe mit dem Irrsinn gerade mein ek dermassen gesenkt ..... das sehe ich als gewinn
F
FourSeason81, 26.06.2024 17:43 Uhr
0

Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?

Jup. Jetzt schau ich mal wieder von der Seitenlienie.
M
MFab, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
TR hat auch abgelehnt erstmal !!!
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
Was soll die 💩
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
ich möchte jetzt echt nicht wie ein klugscheisser rüberkommen ...... ach ich spars mir..........
2
2150, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
😕😕😕
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:41 Uhr
1
jetzt liegt mein EK bei 0,38 ......das beruhigt
F
FourSeason81, 26.06.2024 17:41 Uhr
0
Ich bin auch bei TR.....bei mir ging es durch....komisch
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
Dachte das geht da schneller wie bei anderen
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
Trade Republic
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:39 Uhr
0
Ich habe 3 mal versucht zu verkaufen .. Börse lehnt ihren Verkauf ab 😣
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:39 Uhr
0

Bei mir hat die Börse meinen Verkauf bei 56 abgelehnt ob wohl ich drin war

welche börse ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:39 Uhr
0
Ich hätte auch 880 € Gewinn gemacht
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:39 Uhr
0
also erklären kann ich es mir schlichtweg nicht ...... hatte nichts eingestell t .... musste manuell verkaufen....... zufall das ich gerade im programm war ...... weiss der geier was das war .....tzefix 10 sekunden lönger ......egal
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:38 Uhr
0
Bei mir hat die Börse meinen Verkauf bei 56 abgelehnt ob wohl ich drin war
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -9,09 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 Diginex ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen