Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,534 EUR
+0,08 % +0,008
25. Juni 2026, 23:10 Uhr, Societe Generale
Kommentare 158
F
Fourbatch40, 20.03.2026 13:17 Uhr
2
Dividende kam heute bei mir zum ersten Mal bei TR sehr schön zu Sehen. 5 Euro monatlich sieht man gerne
MrMalindi1
MrMalindi1, 18.03.2026 16:39 Uhr
2
Interessanter ETF Wachstum & Dividende + Qualität… genau das richtige fürs Kinder Depot.. aber auch fürs alter ne super Ergänzung im Depot 🤗 das Ding kann echt gut werden.. grade wenn man zu Krisenzeiten einkauft einfach nochmal nen schönen Einkaufsrabatt🥰
R
Raade, 13.03.2026 20:35 Uhr
2
Bin auch mal dabei😎🫡
Jeromicron
Jeromicron, 13.03.2026 13:32 Uhr
0

Naya kommt aufs gesamt Volumen an?! 😃

Ne eig nicht aber jeder wie er mag
J
Juju04, 12.03.2026 10:34 Uhr
0
So aktuell auf 7% gewichtet💪
Westerland
Westerland, 11.03.2026 23:01 Uhr
1
Naya kommt aufs gesamt Volumen an?! 😃
Jeromicron
Jeromicron, 11.03.2026 16:33 Uhr
0
Etfs mit 1-2% gewichten lol
Chime73
Chime73, 10.03.2026 20:43 Uhr
1

Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔

Momentan 1% meines defensiven Portfolios. Ziel wird 1-2% davon ausmachen....
L
LordWurst, 10.03.2026 17:54 Uhr
1
Ca 5%
J
Juju04, 10.03.2026 17:48 Uhr
0

Sparplan bis 50k voll sind

Okay und wieviel % macht dann die Posi aus? Bin aktuell nur bei 3,67% aber versuche noch vl auf 10-15% erhöhen aber das kann noch dauern 😃
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 16:54 Uhr
0
Stand gestern immerhin bereits 77,3 Mio $ Fondsvermögen - wächst ziemlich schnell
L
LordWurst, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔

Sparplan bis 50k voll sind
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2026 14:47 Uhr
0
Werde hier auch bald investieren muss nur noch schauen was ersetzt wird👍
J
Juju04, 10.03.2026 13:24 Uhr
0
Wie hoch werdet ihr Gewichten? 🤔
Airbrumm
Airbrumm, 10.03.2026 11:10 Uhr
5
Moin ,bin auch mit 300stk als erste Position rein.....das Fondsvolumen steigt und mit 0,29 Ter....auch recht fair....wünsche allen zur monatlichen Divi FETTE Rendite in der nächsten Zeit!!!
Westerland
Westerland, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
Wollte eigentlich den NL0011683594. Dieser hier ist jedoch steuerlich und von den Auszahlungen her besser 😃 bleibt spannend wie sich dieser etf entwickelt (gegenüber msci world und dem oben erwähnten)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen