ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
S
Serdar793, 28.02.2020 13:33 Uhr
0
Steigt die Aktie sobald USA öffnet oder sinkt sie eher 🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-752946201, 28.02.2020 13:32 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 40/50? 🚀🚀
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 13:24 Uhr
0
Von europa ganz zu schweigen
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 13:23 Uhr
0
Und haben sogar was in china.
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 13:08 Uhr
0
Schau dir mal die homepage von Drägerwerk an die sitzen auf der ganzen welt!!
k
katto, 28.02.2020 12:59 Uhr
0
Alpha Tec und Lakeland sitzen m. W. in den USA. Da ist natürlich ein ganz anderer Absatz.
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:54 Uhr
0
Geht einfach auf die homepage von drägerwerk und informiert euch.. und dann schaut mal den aktienkurs vom dräger an und dann den kurs von alpha....
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:44 Uhr
0
Und dräger hat viel grössere Produktionen
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:43 Uhr
0
Ja weil trotz höchstproduktion alles aus der hand gerissen wird. Lies mal über alpha die sind mehr als ausverkauft... lakeland auch. Nur dräger verkauft das komplette programm, masken, beatmung,ausrüstung..
k
katto, 28.02.2020 12:40 Uhr
0
Dräger scheint aber Lieferengpässe zu bekommen
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:39 Uhr
0
Und da ging noch fast nichts beim kurs.. das ist der punkt
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:39 Uhr
0
Ihr müsst mal beide firmen vergleichen... dräger mach viel mehr masken und noch schutzkleidung sowie klinikausrüstung...
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:37 Uhr
0
Nein nicht schlecht... nur neue tipps zu unterbewerteten aktien😉
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 12:36 Uhr
0
Schlecht reden muss man hier nichts
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 12:36 Uhr
0
Naja hier ging es auch gut bisher
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:32 Uhr
0
Dräger ist die eigentliche Perle, schaut euch die Homepage an, und das bei einer lächerlichen Bewertung...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen