ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,55 EUR
-0,66 % -0,03
10:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Capitalextrem
Capitalextrem, 27.02.2020 21:47 Uhr
0
Geht wahrscheinlich morgen weiter
t
tradingone, 27.02.2020 21:47 Uhr
0
Sollte man sie noch halten oder lieber Gewinne mitnehmen, was meint ihr ? Sollte doch eigentlich so lange die coronageschichte aktuell ist weiter steigen.
F
Ferdi1996, 27.02.2020 21:46 Uhr
0
Was macht die Firma?
G
GREENINVESTOR, 27.02.2020 21:45 Uhr
0
Alle an Bord sie Rakete hebt ab.
D
DrGreenthumb, 27.02.2020 21:43 Uhr
0
Wieso eigentlich in Frankfurt nur bei 50% plus?
J
Jandreas, 27.02.2020 21:29 Uhr
0
@Tennis wo hast du bei Dräger invstiert? In VZ oder Stammaktien. Stamm ist gerade extrem günstig... Bräuchte eine „Entscheidungshilfe“ 😬😎 Vielen Dank im Voraus 🙃
G
GREENINVESTOR, 27.02.2020 21:23 Uhr
0
Gleich 100%
P
Panther, 27.02.2020 20:40 Uhr
0
75% echt jetz ?!
P
Panther, 27.02.2020 20:39 Uhr
0
@Tennis /Sorry!
P
Panther, 27.02.2020 20:38 Uhr
0
@Tennid 555060 oder 555063 ...wo ist der Unterschied ?
Rockyrocks212
Rockyrocks212, 27.02.2020 19:27 Uhr
0
5 Jahre lang kaum über 3 Euro, und dann mit Corona geht die Post ab.
Rockyrocks212
Rockyrocks212, 27.02.2020 19:25 Uhr
0
Glückwunsch an die, die vor 2-3 Tagen rein sind, aber jetzt noch rein. Wenn man das nur wüsste 😂
Capitalextrem
Capitalextrem, 27.02.2020 19:20 Uhr
0
🤷‍♂️
L
LIBERTYINVEST53_, 27.02.2020 18:28 Uhr
0
Morgen nochmal?😂😂😂
Capitalextrem
Capitalextrem, 27.02.2020 17:06 Uhr
0
Ja mega geil wie man trotz Krise hier fett abkassieren kann
Tennis123
Tennis123, 27.02.2020 17:04 Uhr
0
Draegewerk wartet auch auf eine Zündung! Müsste bald starten, machen auch in Atemmasken, zusätzlich auch in Klinikbedarf! Dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen