ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Apr 6:14 Uhr
0
Nichts, vlt bisschen südamerika-etf nachkaufen
T
Trader_with_passion, 13. Apr 7:01 Uhr
0

Stopp Loss

Cool, automatische, günstige Verscherbelung der eigenen Aktien.
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Apr 7:07 Uhr
0
Mist der ist leider gestiegen
B
Börsenbrief, 13. Apr 7:13 Uhr
0
Guten Morgen vom Experten. Es wird eine schwierige Woche. Schauen wir uns an wie im Nahen Osten das Neaderthaler - Team gegen das Bonanza - Team sich gegenseitig an die Eier fasst. Wie bei er Musterung mit dem Unterschied das auch der Patient dem Arzt an die Eier fasst. Will damit sagen Alphabet hat keine Themen.
MartinKö
MartinKö, 13. Apr 14:38 Uhr
0
Investing.com - Citizens hat die Einstufung "Market Outperform" und das Kursziel von 385,00 USD für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) bestätigt
B
Börsenbrief, 13. Apr 6:00 Uhr
0

Was macht ihr ?

Stopp Loss
T
Trader_with_passion, 12. Apr 22:51 Uhr
1

Also europäische indizes werden vlt durch die Wahl in Ungarn gestürzt.

Warum? Ungarn hat nur knapp 10 Millionen Einwohner. Kann die Weltwirtschaft als nur gering beeinflussen. Und eine Demokratisierung von Ungarn ist doch sehr positiv.
Michiback
Michiback, 12. Apr 22:33 Uhr
0

Morgen früh Crash

Was macht ihr ?
M
Master123, 12. Apr 22:33 Uhr
0
Morgen früh Crash
FutureWelivein
FutureWelivein, 12. Apr 22:29 Uhr
0
Also europäische indizes werden vlt durch die Wahl in Ungarn gestürzt.
Michiback
Michiback, 12. Apr 22:11 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert wegen Iran 😦😦😦
FutureWelivein
FutureWelivein, 12. Apr 21:55 Uhr
0
Milliarden-Offensive: Von SpaceX bis KI: Wie Google heimlich Vermögen anhäuft | wallstreetONLINE - 11.04.2026 Die Botschaft ist klar: Alphabet will künftig schneller und größer investieren. Der KI-Boom liefert die passenden Gelegenheiten – und die Kasse ist prall gefüllt. https://share.google/WlfAC7WLhXHQdt13l
T
Trader_with_passion, 12. Apr 17:58 Uhr
0

Meine Fresss. Du verzapfst immer den gleichen Stuss................... bin seit 15 Jahren dabei, Alphabet ist Mehrwert, Potenzial Waymo usw. einfach mal die Gos....n halten.

Oh, gab es in Deinem Sprachmodul mal wieder ein Kurzschluss.
T
Trader_with_passion, 12. Apr 17:10 Uhr
0
Cool war auch Steyr Motors in wenigen Tagen von 34,5€ auf fast 80€. Hat sich voll gelohnt, aber ich hatte nur wenige Aktien. Danach ist das Ding auf über 300 € und dann abgeschmiert. Zocken mache ich immer mit wenig Geld und nur wenn ich mir ziemlich sicher bin. Ansonsten bin Langzeitanleger. Warren Buffett ist das Genie.
B
Börsenbrief, 12. Apr 17:07 Uhr
0

Ja hier bei Börsennews bin ich seit einem Jahr. Verfolgen tue ich Börsennews ohne eigene Kommentare deutlich länger. Allwissend ist hier keiner. Aber es gibt hier einige User mit denen kann man sich sehr gut austauschen. Ach ja Berkshire ist auch ziemlich gut. Aber die beste Aktie ist und bleibt für mich Alphabet.

Meine Fresss. Du verzapfst immer den gleichen Stuss................... bin seit 15 Jahren dabei, Alphabet ist Mehrwert, Potenzial Waymo usw. einfach mal die Gos....n halten.
B
Börsenbrief, 12. Apr 17:03 Uhr
0

Klar, seit einem Jahr hier angemeldet mit Nickname "Trader". Wahrscheinlich hast Du Deine aktuellen Aktien dann einfach mal 10 Jahre zurück extrapoliert. Nun ja, immerhin kann man die meisten von Dir genannten Aktien mit gutem Gewissen weiter halten, viel Erfolg!

Das sehe ich auch so McPie. Der sollte mal seine Nugatschleuse polieren damit hier nicht mehr soviel Blödsinn geschrieben wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen