ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
B
Börsenbrief,
13. Apr 7:13 Uhr
0
Guten Morgen vom Experten. Es wird eine schwierige Woche. Schauen wir uns an wie im Nahen Osten das Neaderthaler - Team gegen das Bonanza - Team sich gegenseitig an die Eier fasst. Wie bei er Musterung mit dem Unterschied das auch der Patient dem Arzt an die Eier fasst. Will damit sagen Alphabet hat keine Themen.
FutureWelivein,
13. Apr 7:07 Uhr
0
Mist der ist leider gestiegen
T
FutureWelivein,
13. Apr 6:14 Uhr
0
Nichts, vlt bisschen südamerika-etf nachkaufen
T
Trader_with_passion,
12. Apr 22:51 Uhr
1
Warum? Ungarn hat nur knapp 10 Millionen Einwohner. Kann die Weltwirtschaft als nur gering beeinflussen. Und eine Demokratisierung von Ungarn ist doch sehr positiv.
FutureWelivein,
12. Apr 22:29 Uhr
0
Also europäische indizes werden vlt durch die Wahl in Ungarn gestürzt.
Michiback,
12. Apr 22:11 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert wegen Iran 😦😦😦
FutureWelivein,
12. Apr 21:55 Uhr
0
Milliarden-Offensive: Von SpaceX bis KI: Wie Google heimlich Vermögen anhäuft | wallstreetONLINE - 11.04.2026
Die Botschaft ist klar: Alphabet will künftig schneller und größer investieren. Der KI-Boom liefert die passenden Gelegenheiten – und die Kasse ist prall gefüllt.
https://share.google/WlfAC7WLhXHQdt13l
T
Trader_with_passion,
12. Apr 17:58 Uhr
0
Oh, gab es in Deinem Sprachmodul mal wieder ein Kurzschluss.
T
Trader_with_passion,
12. Apr 17:10 Uhr
0
Cool war auch Steyr Motors in wenigen Tagen von 34,5€ auf fast 80€. Hat sich voll gelohnt, aber ich hatte nur wenige Aktien. Danach ist das Ding auf über 300 € und dann abgeschmiert. Zocken mache ich immer mit wenig Geld und nur wenn ich mir ziemlich sicher bin. Ansonsten bin Langzeitanleger. Warren Buffett ist das Genie.
Börsenbrief,
12. Apr 17:07 Uhr
0
Ja hier bei Börsennews bin ich seit einem Jahr. Verfolgen tue ich Börsennews ohne eigene Kommentare deutlich länger. Allwissend ist hier keiner. Aber es gibt hier einige User mit denen kann man sich sehr gut austauschen. Ach ja Berkshire ist auch ziemlich gut. Aber die beste Aktie ist und bleibt für mich Alphabet.
Meine Fresss. Du verzapfst immer den gleichen Stuss................... bin seit 15 Jahren dabei, Alphabet ist Mehrwert, Potenzial Waymo usw. einfach mal die Gos....n halten.
B
Börsenbrief,
12. Apr 17:03 Uhr
0
Das sehe ich auch so McPie. Der sollte mal seine Nugatschleuse polieren damit hier nicht mehr soviel Blödsinn geschrieben wird.
Trader_with_passion,
12. Apr 17:03 Uhr
1
Ja hier bei Börsennews bin ich seit einem Jahr. Verfolgen tue ich Börsennews ohne eigene Kommentare deutlich länger. Allwissend ist hier keiner. Aber es gibt hier einige User mit denen kann man sich sehr gut austauschen. Ach ja Berkshire ist auch ziemlich gut. Aber die beste Aktie ist und bleibt für mich Alphabet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |