Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
SKA_One,
17. Apr 22:30 Uhr
2
Danke fürs teilen. Mal sehen, wie lange Reiche sich noch hält. Speicher werden wichtiger Teil des Erneuerbarenmixes, ob sie das will oder nicht. Bei dem, was man so liest und in den großen Talkshows hört, ist der fetische Fokus auf nur Gas unsinnig…
S
SwanSepp,
17. Apr 13:39 Uhr
0
Achtung 🚨 Reiche konsequent gegen Speicherausbau um Gaskraftwerke zu fördern für EON und Co: https://www.linkedin.com/posts/mirkolange_dasversaeuumnis-dervorwurf-diefrage-share-7450063498669178881-hNFj?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
S
SwanSepp,
17. Apr 10:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-advanced-materials-aktie-radikaler-schnitt-893570
w
welti,
9. Apr 19:40 Uhr
0
Irgendwas passiert hier glaube ich wirklich. Einen Tag hat ATC 2-stellig Plus, den anderen AAM. Es sind beide seit ein paar Wochen abwechselnd ordentlich im Plus oder ordentlich im Minus. Ich kann das Verhalten nicht deuten, aber es ist schon auffällig, gerade.
SKA_One,
9. Apr 19:35 Uhr
0
28% heute?! Ist was passiert?
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
SwanSepp,
1. Apr 23:44 Uhr
1
Wir sollten Ministerin Reiche in Aufsichtsrat berufen, dann wird es laufen. Leider ist Sie schon bei EON unter Vertrag😂
calmly,
1. Apr 16:15 Uhr
0
… aktuelles Interview mit Vice President Europe Strategic Accounts and Programmes bei Solaredge …
https://share.google/KgEoRzjHBnFydIXIA
Auszug
„… 2025 war ein Jahr großer Veränderungen für die Branche. Welche Trends waren besonders bemerkenswert?
Wir sehen weltweit und in allen Segmenten eine wachsende Nachfrage nach Speicherlösungen. Besonders auffällig ist, dass wir nun auch in Frankreich und den Niederlanden endlich den Beginn eines echten Durchbruchs sehen. Zudem beobachten wir stärkeres Wachstum bei C&I-Speichern als je zuvor …“
Die sollten gut Einblick haben bei der Branche.
S
SwanSepp,
31. Mär 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-aktie-die-156-millionen-huerde-885896
Schroeder66,
23.03.2026 12:42 Uhr
0
TOP👍
S
SwanSepp,
23.03.2026 8:03 Uhr
1
Unbedingt angucken. Verrückte wohin das Energieauge schaut, dabei wäre die einfachste Lösung: Erneuerbare Energie + Energiespeicher. Es könnte so einfach sein, wären da nicht die "Fossilien" Lobbyisten! https://www.linkedin.com/posts/joachim-plesch_energiekrise-energiepolitik-gas-und-atommythen-ugcPost-7441218066958462977-C2Y-?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
S
SwanSepp,
23.03.2026 7:46 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/altech-aktie-musterversand-gestartet/68964156#google_vignette
S
SwanSepp,
23.03.2026 7:43 Uhr
1
https://www.stock-world.de/altech-advanced-materials-aktie-finanzierungs-deadline-fix/
Schroeder66,
22.03.2026 18:29 Uhr
0
Absolut richtig. Aber Nein, Batteriespeicherprojekte und die wichtigsten Erneuerbaren werden massiv ausgebremst. Die Gas-Tussi (Reiche) und ihre Lobby, die "fossile Bande" wollen lieber 40 Gaskraftwerke bauen. Oder die Atomkraft wiederbeleben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | Alle Diskussionen |