AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

463,43 EUR
+1,09 % +5,00
14:38:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.181
J
Juliane_device, 05.03.2025 9:02 Uhr
1

Stell dir vor du willst in halbleiter investieren. Hast amd oder nvidia fast zum selben stückpreis pro aktie. Ein unternehmen hat den ki-boom verpennt, das andere konkurriert mit alphabeth oder apple. Für welches entscheidest du dich

Ich habe mich bewusst für AMD entschieden – und stehe weiterhin hinter dieser Wahl.. Wie du bereits erwähnt hast, hat NVIDIA vom KI-Boom profitiert.. Allerdings holt AMD sowohl in der Grafik- als auch in der Prozessorleistung stark auf.. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch große Unternehmen verstärkt auf AMD setzen.. Ein Blick auf die aktuellen Laptop-Modelle bestätigt diesen Trend: Viele setzen mittlerweile auf die neuen AMD Ryzen AI-Prozessoren, da sie leistungsstärker sind und gleichzeitig weniger Strom verbrauchen.. Auch im Konsolen- und Handheld-Bereich dominieren AMD-Prozessoren.. Ich bin überzeugt, dass die tatsächlichen Benchmarks der neuen Grafikkarten, die morgen veröffentlicht werden, den Kurs weiter nach oben treiben werden – möglicherweise über die 100-€-Marke.. Sollte der Preis noch einmal unter 90 € fallen, wäre das für mich eine zusätzliche Kaufgelegenheit..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 9:53 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Geruecht-AMD-Medusa-Halo-erhaelt-bis-zu-50-bessere-GPU-Performance-als-Strix-Halo-Leaker-nennt-erste-Specs.971896.0.html
J
Juliane_device, 05.03.2025 10:07 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-AMD-Medusa-Halo-erhaelt-bis-zu-50-bessere-GPU-Performance-als-Strix-Halo-Leaker-nennt-erste-Specs.971896.0.html

Das sind doch tolle Neuigkeiten.! .:D
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 13:33 Uhr
0
Naja, hab mir heute vormittag mehr erhofft, das gute aber ist das die 100$ halten...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 13:34 Uhr
0
Ein schöner grüner Tag wäre heute mal angebracht, mal schauen ob die Amis mitmachen...
736281638
736281638, 05.03.2025 8:16 Uhr
2
Stell dir vor du willst in halbleiter investieren. Hast amd oder nvidia fast zum selben stückpreis pro aktie. Ein unternehmen hat den ki-boom verpennt, das andere konkurriert mit alphabeth oder apple. Für welches entscheidest du dich
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
Verstehen tu ich das irgendwie nicht
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:09 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal 50 Prozent runter
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:08 Uhr
0
Was läuft hier eigentlich falsch, die letzten zahlen waren doch nicht so schlecht
frankozw
frankozw, 05.03.2025 8:07 Uhr
0
Der Jahreschart sieht gar nicht gut aus, war mal 100 Prozent im plus und nun wieder auf Einstand , obwohl ich schon 3 Jahre drin bin
736281638
736281638, 05.03.2025 8:03 Uhr
0
Ich muss sagen das stinkt mir etwas nach Bärenfalle
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.03.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, sieht nach etwas Norden aus, 105$...
J
Juliane_device, 04.03.2025 22:34 Uhr
0
jaa hihi, es wird schön nach oben gehen .:)
M
MattBruder, 04.03.2025 21:26 Uhr
0
102€ dann runter auf 93 und dann Schwung auf über 105€
GoPro
GoPro, 04.03.2025 21:14 Uhr
0
Ja daher bin ich noch vorsichtig
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.03.2025 21:05 Uhr
0
Kann aber noch etwas hoch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
9 IPO CSG -6,10 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen