AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,50 EUR
+3,29 % +15,08
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
s
sparbuchersetzer11, 31.03.2025 11:56 Uhr
0

Ki ist hier aber köstlich

wieso erzählst du hier uns Dinge über Pumpen😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:36 Uhr
0
Training ist sehr wichtig 🏋‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:38 Uhr
0

Die Zusammenfassung könnte von einem schwerhörigen sein, der nur nebenbei zugehört hat und jetzt dem Lehrer erzählen muss was gewesen ist.

Dann weißt du jetzt warum KI fällt... Die kann nicht mal Zusammenfassung 😉😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:39 Uhr
0
Amis kommen heute erst um 15.30 Uhr, nicht vergessen 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:39 Uhr
0
Sommerzeit...
GoPro
GoPro, 31.03.2025 10:52 Uhr
0

Ki ist hier aber köstlich

Die Zusammenfassung könnte von einem schwerhörigen sein, der nur nebenbei zugehört hat und jetzt dem Lehrer erzählen muss was gewesen ist.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:49 Uhr
0
Ki ist hier aber köstlich
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:35 Uhr
0
100$ werden heute wohl fallen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:12 Uhr
0

Also ich denke, dass wir beim Kurs vom 10.03 nocheinmal zumindest kurz steigen könnten. Der Bereich hat schon 3x gehalten.

4tes mal nicht mehr...
GoPro
GoPro, 31.03.2025 9:12 Uhr
0

Was denkt ihr am 2.4 der Finale Abverkauf bevor die Zölle bekannt gegeben werden und dann gehen wir in die Erholung?

Also ich denke, dass wir beim Kurs vom 10.03 nocheinmal zumindest kurz steigen könnten. Der Bereich hat schon 3x gehalten.
D9.G4.
D9.G4., 31.03.2025 8:44 Uhr
0
Was denkt ihr am 2.4 der Finale Abverkauf bevor die Zölle bekannt gegeben werden und dann gehen wir in die Erholung?
GoPro
GoPro, 31.03.2025 8:13 Uhr
0
Ich habe ja hier und da schonmal amd gekauft aber wer hier jetzt call geht musst verrückt sein. Schätze die Warscheinlichkeit auf 5%, dass wir hier drehen.
GoPro
GoPro, 31.03.2025 8:01 Uhr
0
Moin, denke auch das knallt ordentlich.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 7:55 Uhr
0
Short ist Gold so wie es aussieht
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 7:54 Uhr
0
Guten Morgen, weiter geht's...
Jiji123
Jiji123, 29.03.2025 10:39 Uhr
0
HIer erst einsteigen, wenn sie wirklich mal ein neues Hoch macht und hält, bisher gibt es nur eine Richtung... https://ibb.co/tT5zSYLK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen