AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

462,75 EUR
+1,25 % +5,73
14:51:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.181
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.04.2025 13:42 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/trump-kommt-mit-neuen-zoellen-und-europa-bereitet-ihre-wirtschaftliche-atombombe-vor-zr-93659679.html
P
Prof_Nietzsche, 02.04.2025 13:55 Uhr
0

Wann spricht Trump, weiß es jemand?

No joke hab mich das auch mehrmals gefragt, gesucht und nichts gefunden....
P
Prof_Nietzsche, 02.04.2025 13:58 Uhr
0

Das fragw ich mich auch. Vom Gefühl her sind hohe Zölle eingepreist. Hoffe mit meinem short auch auf weiter fallen und unten will ich dan wieder einsteigen

Ich glaube nicht. der S&P ist ja kaum gefallen, knapp 10% ist ja "nichts". Aktuell schmiert eigentlich nur big Tech ab. Dow Jones sogar recht konstant. Der Punkt ist, dass tech immer super volatil ist und hier auch das Zinsniveau, CAPEX etc eine Rolle spielen. Wenn nun wirklich signifikante Zölle kommen, kriegen das alle Sektoren zu spüren und es ggeht nochmal massivv runter.
P
Prof_Nietzsche, 02.04.2025 14:02 Uhr
0
GoPro
GoPro, 02.04.2025 14:15 Uhr
0

Wann spricht Trump, weiß es jemand?

Nvidiaforum sagt 22 uhr MEZ oder 16 Uhr bei den Amis
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.04.2025 13:37 Uhr
0
Wann spricht Trump, weiß es jemand?
JohnTitor69
JohnTitor69, 02.04.2025 12:40 Uhr
0
Auf jeden fall ist alles sehr zurückhaltend heute. Alle warten ab was trump so vor hat heute. Hab so das Gefühl das meine weitere kauf order bei 85 ausgelöst wird 😅🫣 Oder bald zumindest, wenn nicht dann auch gut 👍
GoPro
GoPro, 02.04.2025 12:36 Uhr
1
Der Markt rötet sich schon ein
GoPro
GoPro, 02.04.2025 12:23 Uhr
0

Die frage ist ob die Zölle nicht schon in den Kursen eingereist ist, was meint ihr!?

Das fragw ich mich auch. Vom Gefühl her sind hohe Zölle eingepreist. Hoffe mit meinem short auch auf weiter fallen und unten will ich dan wieder einsteigen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.04.2025 12:20 Uhr
0
Schwierig..., wir werden es bald wissen. Ich hoffe immer noch auf ein neues tief
JohnTitor69
JohnTitor69, 02.04.2025 11:50 Uhr
0
Die frage ist ob die Zölle nicht schon in den Kursen eingereist ist, was meint ihr!?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.04.2025 9:42 Uhr
0
Guten Morgen
GoPro
GoPro, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Heute stehen Zölle an
GoPro
GoPro, 02.04.2025 9:10 Uhr
0
Moin
GoPro
GoPro, 01.04.2025 20:27 Uhr
0

Widerstand ohne e

KI: Gopro zieht über KI her um seine Rechtschreibschwäche zu kompensieren. Widerstand wird angeblich ohne e Geschrieben und Pipilangstrumpf macht +- ja :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen