AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

472,00 EUR
-0,32 % -1,50
08:24:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.186
GoPro
GoPro, 31.03.2025 18:50 Uhr
0
Kann gerne weiter fallen bin bis unterkante Nase im short
GoPro
GoPro, 31.03.2025 17:50 Uhr
0
Hält sich im Vergleich aber gut.
GoPro
GoPro, 31.03.2025 16:31 Uhr
0
So Kinder das wars mit short jetzt gehts absolut nachhaltig direkt auf 160. Für die Ki: Amis Pumpen Bananen in Flaschen.
GoPro
GoPro, 31.03.2025 16:03 Uhr
0
Hui kleiner Rebound? Kauforder short ausgelöst
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:39 Uhr
0
Sommerzeit...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:39 Uhr
0
Amis kommen heute erst um 15.30 Uhr, nicht vergessen 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:38 Uhr
0

Die Zusammenfassung könnte von einem schwerhörigen sein, der nur nebenbei zugehört hat und jetzt dem Lehrer erzählen muss was gewesen ist.

Dann weißt du jetzt warum KI fällt... Die kann nicht mal Zusammenfassung 😉😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 12:36 Uhr
0
Training ist sehr wichtig 🏋‍♂️
s
sparbuchersetzer11, 31.03.2025 11:56 Uhr
0

Ki ist hier aber köstlich

wieso erzählst du hier uns Dinge über Pumpen😂
GoPro
GoPro, 31.03.2025 10:52 Uhr
0

Ki ist hier aber köstlich

Die Zusammenfassung könnte von einem schwerhörigen sein, der nur nebenbei zugehört hat und jetzt dem Lehrer erzählen muss was gewesen ist.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:49 Uhr
0
Ki ist hier aber köstlich
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:35 Uhr
0
100$ werden heute wohl fallen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 31.03.2025 10:12 Uhr
0

Also ich denke, dass wir beim Kurs vom 10.03 nocheinmal zumindest kurz steigen könnten. Der Bereich hat schon 3x gehalten.

4tes mal nicht mehr...
GoPro
GoPro, 31.03.2025 9:12 Uhr
0

Was denkt ihr am 2.4 der Finale Abverkauf bevor die Zölle bekannt gegeben werden und dann gehen wir in die Erholung?

Also ich denke, dass wir beim Kurs vom 10.03 nocheinmal zumindest kurz steigen könnten. Der Bereich hat schon 3x gehalten.
D9.G4.
D9.G4., 31.03.2025 8:44 Uhr
0
Was denkt ihr am 2.4 der Finale Abverkauf bevor die Zölle bekannt gegeben werden und dann gehen wir in die Erholung?
GoPro
GoPro, 31.03.2025 8:13 Uhr
0
Ich habe ja hier und da schonmal amd gekauft aber wer hier jetzt call geht musst verrückt sein. Schätze die Warscheinlichkeit auf 5%, dass wir hier drehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen