AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

464,00 EUR
+1,20 % +5,50
07:34:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.180
M
MattBruder, 09.04.2025 11:04 Uhr
0

Warum geht das hoch, verstehe es nicht. Gab's news???

Warum sollte es weiter runter? boden wäre knapp bei 65€ aber das wir die jetzt noch mal sehen, kA. Ich hoffe das wir jetzt einfach nach oben platzen :D
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 10:23 Uhr
0

Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!

sehr geil! herzlichen glückwunsch
s
sparbuchersetzer11, 09.04.2025 10:23 Uhr
0

Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!

sehr geil! herzlichen glückwunsch
JohnTitor69
JohnTitor69, 09.04.2025 10:12 Uhr
0
Echt irre der Markt, ich greif derweil nichts an und warte
GoPro
GoPro, 09.04.2025 10:10 Uhr
0
Hab meinen Nvidia short gestern um 22 Uhr geschlossen. Heute morgen wäre schön gewesen. Bin aber long rein bis gerade eben. Kann man mal machen. Bisher läuft gut für mich. Trefferquote die ketzten Wochen bei über 80%. Schade nur, dass es bei mir nur Spielgeld ist.
GoPro
GoPro, 09.04.2025 10:08 Uhr
0
Vielleocht ist der Wurst Käs nicht so schlimm wie angenommen?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 10:03 Uhr
0
Warum geht das hoch, verstehe es nicht. Gab's news???
M
MattBruder, 09.04.2025 9:54 Uhr
0
Huhu, ich bin jetzt auch dabei :D hab mir bei 73€ 185 Anteile gekauft. Gutes gelingen!
C
CS.89, 09.04.2025 8:23 Uhr
0

Trump hat ein großes Ziel und das ist der reset der Wirtschaft, deren Aufschwung er dann als seinen Sieg verkaufen kann...

Ist ein bisschen wie in der IT… Aus Versehen selbst ne Datenbank verhunzt und dann stolz auf sich sein, wenn man seine eigene kacke wieder behoben hat.
S
Soulmate, 09.04.2025 7:43 Uhr
0
Trump hat ein großes Ziel und das ist der reset der Wirtschaft, deren Aufschwung er dann als seinen Sieg verkaufen kann...
T
Tsindu12, 09.04.2025 7:00 Uhr
0
In die 50$ Region wäre noch schön dann baue ich massiv auf
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.04.2025 5:57 Uhr
0
Guten morgen, 76$
G
Gast-754913001, 09.04.2025 3:30 Uhr
0
Easy buy The Dip ich bereite mich schon vor miliadär zu werden
Ratio84
Ratio84, 08.04.2025 23:00 Uhr
0
Habe gerade ordentlich nachgelegt. In 3 Jahren auf 500 Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen