AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,79 USD
+1,25 % +0,22
01:42:11 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.095
s
siedlert, 26.07.2021 22:02 Uhr
0
Dürfte gut krachen eigtl. Reise Beschränkungen werden nixht aufgehoben.
S
Sailer701, 26.07.2021 21:23 Uhr
0
Na ja, so langsam klettert sie aber nach oben. Bin bei 16.12€ Euro eingestiegen und hoffe das 19.50€ noch drin sind...
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 26.07.2021 15:12 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/exclusiveus-will-not-lift-travel-restrictions-citing-delta-variant-official-2567867 hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Habe AAL zwar verkauft und aktuell nur DAL als Airline(die das genauso trifft..), aber das wäre deprimierend. Auch aus Urlaubssicht😵‍💫
s
siedlert, 23.07.2021 13:00 Uhr
0
Klar. Zwei Euro 😂😂😂
O
ObiWanKenobi42, 23.07.2021 11:13 Uhr
0
Wenn der irrationale Coronahype so weiter geht, sehen wir eher bald die 2€
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 20:34 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir bald wieder über 20 laufen
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 20:33 Uhr
0
Das dort Geld verdient wird, ist nun schonmal klar geworden. Denke der Kurs wird weiter steigen. Es ging ja nun auch ganz schön nach oben. Kurze Pause ist auch OK.
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:40 Uhr
0
Glaube unter 16€ hätte ich wieder einsteigen sollen. Vielleicht kommt das noch mal.
Belford_1946
Belford_1946, 22.07.2021 17:48 Uhr
0
Ja leider Aber News waren schon mal gut 👍🏼
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 17:39 Uhr
0
Mal abwarten. Der Kurs weiß gerade nicht so recht wohin.
s
siedlert, 22.07.2021 16:22 Uhr
0
Auf auf nach oben :)
s
siedlert, 22.07.2021 16:14 Uhr
0
Zombie army 4? Lass ma zocken :D
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 14:54 Uhr
0
👍 👍 👍
s
siedlert, 22.07.2021 14:25 Uhr
0
Nachher hoch. Gets von überzeugt.
Moderator
Moderator, 22.07.2021 14:06 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/american-airlines-schreibt-wieder-schwarze-zahlen/3118326/
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 13:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/american-airlines-posts-second-quarter-110336350.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen