AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,38 EUR
-0,55 % -0,09
10:06:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 28.10.2020 18:52 Uhr
0
ich habe kein cash mehr zum nachkaufen dann bleibe bei 12,08 Long hoffentlich gut
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 18:17 Uhr
0
Wenn's unter 9€ geht super nach Kauf Kurse.
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 18:17 Uhr
0
Mein Cash geht leider aus. 😏
RealMadrid13
RealMadrid13, 28.10.2020 10:31 Uhr
0
Habe bei 12,08 damals gekauft und gehe Long , hoffentlich schafft das American Airlines .
j
josef92, 28.10.2020 9:25 Uhr
0
Natürlich, es kommt wieder bald nach oben.
S
SirDynamite, 28.10.2020 8:47 Uhr
0
Hab EK9.8 und bin gelassen. Lasse einfach liegen
j
josef92, 28.10.2020 8:27 Uhr
0
Letzte Mal in Mai war Tief 8,98 €, und dann Erholung bis 18,80 €. Bei 9 € Kaufe ich. Es ist eine Toll Preise.
Cakky
Cakky, 27.10.2020 20:48 Uhr
0
Ja
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.10.2020 20:48 Uhr
0
Ok danke das ist wie ein Schutz das es nicht tiefer geht wegen mehr Verluste oder ?
Cakky
Cakky, 27.10.2020 20:46 Uhr
0
Stoppkurs heisst wenn der Kurs 9 erreicht wird ein Verkaufsorder erteilt.
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.10.2020 20:32 Uhr
0
Was meinst du mit stoppkurs bei 9 ? Insolvenz American denke nicht oder ?
Cakky
Cakky, 27.10.2020 20:27 Uhr
0
Wenn du bereits investiert bist würde ich nachlegen, setze dir ein stoppkurs bei 9.
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.10.2020 19:53 Uhr
0
Weil wollte mein Einkauf drücken von 12,08 um 2 eur runter
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.10.2020 19:51 Uhr
0
Leute was denkt ihr geht Amerika Airlines Insolvenz ? Bin nicht so lange in der Börse . Wenn ich die schlechte Nachricht höre ?
MarcOhh
MarcOhh, 27.10.2020 19:28 Uhr
0
Ja könnte auf 8,xx durchaus noch fallen im laufe der nächsten Wochen
Cevo78
Cevo78, 27.10.2020 18:03 Uhr
0
Die geht noch unter 9€ ist doch klar mensch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,83 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen