AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+1,70 % +0,26
18:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 24.11.2020 18:26 Uhr
0
Wenn ich das wüste, dann würde ich mit sehr sehr wenig Gewinn verkaufen . Und wenn es noch runter geht wieder verkaufen . Aber wie weit so es noch runter gehen , 12 eur mein Einkauf ist auch sehr guter Einkauf ,
F
Flandern, 24.11.2020 16:31 Uhr
0
Kommt da nochmal was hinsichtlich rücksetzer wegen KE?
lackaffe
lackaffe, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Einstieg 10,71 alles richtig gemacht
RealMadrid13
RealMadrid13, 24.11.2020 12:23 Uhr
0
mein einstig von 12 eur sehe ich wieder seit Monate das glaube ich nicht .ich hoffe das geht irgenwan hoch .
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 24.11.2020 12:18 Uhr
0
Hoffen wir es
F
Fluffi, 24.11.2020 9:42 Uhr
0
zwichen 2017 und 2020 vor der pandemie kurse immer zwischen 25 und 47 euro und da kommen wir wieder hin
F
Fluffi, 24.11.2020 9:40 Uhr
0
wenn die anfangen zu impfen geht der kurs richtung 30
RealMadrid13
RealMadrid13, 23.11.2020 22:46 Uhr
0
Läuft sind bei 11,49!und das ist noch der Anfang . Long werden wir die 20-25 wieder sehen
lackaffe
lackaffe, 23.11.2020 20:05 Uhr
0
war doch ein guter Wochenstart
Chris333
Chris333, 23.11.2020 19:21 Uhr
0
endlich mal über 11€ hoffe die hält
RealMadrid13
RealMadrid13, 23.11.2020 18:50 Uhr
0
Ich gehe Long bei 12 gekauft .
W
WG2020, 23.11.2020 17:59 Uhr
0
Auf jeden Fall halten, bis die ersten Impfungen stattfinden
lackaffe
lackaffe, 23.11.2020 17:57 Uhr
0
Läuft....
Held1
Held1, 20.11.2020 22:53 Uhr
0
hatt jemand auch wie ich AA 3000 Stück gekauft
RealMadrid13
RealMadrid13, 20.11.2020 22:52 Uhr
0
Denke so am 10..12 Zulassung
RealMadrid13
RealMadrid13, 20.11.2020 22:50 Uhr
0
Genau chris so sehe ich das auch , bin in minus .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 Strategy B -7,99 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen